Röntgen Ärzte in Speyer 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/6049-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Constance Beyer: Endlich mal eine Ärztin, die sich wirklich um einen kümmert. Ihre Diagnosen sind top und das wurde auch von anderen bestäti
    gt. Ich vertraue diesem Artzt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/71661

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem HNO Arzt Dr Weiss in Lauffen an H.Dr Schwarz empfohlen - muß sagen, war eine sehr gute Empfehlung. Hatte am Dienstag 03.09.
    2013 eine ambulante Nasenoperation. Gott sei Dank ohne Komplikationen verlaufen. H.Dr Schwarz nimmt sich seiner Patienten sehr gut an und die fachliche Beratung war super.

    Hr. Dr Schwarz werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    Ihre kurze Patientin Barbara Seybold
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/601580
  • D
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/601580
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/6722-0

    Radiologin
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/6049-0

    Radiologin
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/6722-0

    Radiologin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/41444

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/15511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06202/9472611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Drommer und seine Frau haben so beruhigend auf mich eingewirkt, da ich sehr aufgeregt war. Er hat so gut operiert. Ich bin Prof. Dro
    mmer und seiner Frau so sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und immer toll erklärt man traut sich auch etwas zu fragen.nimmst sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06205/6612

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon einige Jahre regelmäßig in Behandlung. Das Trommelfeld kann nicht geschlossen werden daher 4 mal im Jahr in Behandlung und sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/94950

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07254/73430
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/16028

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/33879-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/417541

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/8109771

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

    Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

    Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/9110930

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/59581400

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEhr nettes Team, saubere Einrichtung, Frau Dr. Schöne ist eine sehr nette und epathische Frau, Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit. T
    OP ! Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Speyer

In Speyer gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 6233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Speyer beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Speyer beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Speyer beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]