Röntgen Ärzte in Ludwigshafen 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581400

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEhr nettes Team, saubere Einrichtung, Frau Dr. Schöne ist eine sehr nette und epathische Frau, Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit. T
    OP ! Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung und Beratung bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 54 c
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/59199-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 54 c
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/54544278

    Urologe, Onkologe
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde
  • H
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5590970

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    J 118
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0621/14084

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr guter Arzt ‍️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0621/16028

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/33879-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0621/417541

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0621/8109771

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

    Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

    Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0621/9110930

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0621/20279

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation (Prostatasektomie) wurde meinem Wunsch (Wahlleistung) entsprechend am 02.05.2022, durch Herrn Prof. Dr. Patrick Honeck mit dem
    da Vinci Roboter durchgeführt.
    Aus heutiger Sicht (6 Wochen nach der Operation) bin ich mit meiner damaligen Entscheidung äußerst zufrieden und bedanke mich nochmals bei Herrn Prof. Dr. Honeck und seinem Team für die sehr gute Operation.

    Medizinische Betreuung und Stationsleitung
    Die medizinische Betreuung und die Stationsleitung während meines stationären Aufenthaltes war wie ich es mir bestenfalls vorstellt hatte.
    Alle Ärzte und das gesamte Pflegepersonal fachlich und menschlich wirklich vorbildlich und offen für alle meine Fragen und Anliegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    P 7 ,2-3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0621/120170

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Emil-Heckel-Str. 10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0621/87208655

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg !
    Freundliches Auftreten der Ärztin, sowie des Praxispersonals !
    Schöne, he
    lle und einladende Praxisräume, gute Praxisorganisation mit wenig Wartezeit.
    Schnelle und flexible Terminvergabe, jedoch mußte ich 2x anrufen, bis ich durchkam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0621/16028

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Analytisch und pragmatische Vorgehensweise. Verdacht auf PSA Wert Progression geprüft bzw. zum Labor eingesandt. Weiterer Termin nach Befund
    lage. Relativ zeitnaher 2. Termin. Relative Wartezeit.
    Hohe fachliche Kompetenz und sehr freundliche Art. Nimmt sich richtig Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/33879-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hans-Böckler-Str. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/1560070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr proffessionelle Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 6 ,12-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/1568810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Beginn bis zur Verabschiedung kann ich nur das Beste sagen und 100% weiterempfehlen.

    Ein freundlicher und korrekter Empfang am Counte
    r. Ruhig und flüssige Patienten Aufnahme.
    Die Behandlung ist bei Dr. Guttowski äußerst vorsichtig und professionell abgelaufen. Immer mit verbaler
    Auskunft über den Ablauf. Hervorheben möchte ich die absolut gekonnte Weise der Spritzeingabe. Niemals habe ich besseres erlebt. Durfte sogar am Samstag zur OP Nachschau kommen. Welcher Arzt arbeitet heute noch von Montag bis Freitag voll und kümmert sich am Samstag noch um die vollzogene OP?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Collinistraße 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0621/1202860

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine große moderne Praxis, sehr nettes und gut gelauntes Personal. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit und erklärt einem alles ausführlich.
    Hier wird man als Patient und Mensch ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Werderstr. 18
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0621/403533

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schweigert führte bei mir einen Knochenaufbau im Kiefer mittels Knochentransplantation durch sowie das Setzen von 2 Implantaten. Di
    e Behandlung war hoch professionell mit entsprechendem Erfolg. Ich habe durchaus Vertrauen in seine Beratung und seine Behandlung. Ich wurde vor jedem Behandlungsschritt umfänglich beraten. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei.
    Ein durchaus zu empfehlender Praktiker, der seinen Beruf beherrscht.
    Sollte ich erneut ähnliche Probleme haben und einen guten Kieferchirurgen benötigen, würde ich ohne jeden Zweifel sofort wieder in Behandlung von Herr Dr. Schweigert gehen.
    Ja, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 14941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ludwigshafen beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ludwigshafen beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friesenheim
  • Mitte
  • Oggersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]