Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel 14 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. E. hat die Behandlung genau dargestellt und erklärt. Der Verlauf der örtlichen Beteubung und die kurz danach vorgenommene Extraktio
    n von Zähnen vollzog sich reibungslos und zügig. Es gab keine Schmerzen, weder bei der Betäubung, während oder nach der OP. Nach drei Stunden konnte ich wieder essen und trinken. Angst hatte ich nicht, obwohl ich eigentlich ein Zahnarzt-Angst-Typ bin. Ich möchte noch die freundliche Atmosphäre des Teams in der Praxis erwähnen. Alles in allem sehr gut. P.F. Hamburg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert fühle mich als Mensch und fachlich kompetent behandelt. Gehe endlich ohne Angst zu meinen Terminen. Ich kann nur sagen DA
    NKE für alles was Sie für mich getan haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte. Liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam....
    Mein Kind kam mit einer LKGS zur Welt. Mein Kind und ich wurden sofort
    toll von Herrn Dr. Wieker und Dr. Geier betreut. Es wurde das Kind medizinisch versorgt, ich wurde aufgefangen. Mir wurde alles erklärt. Oft habe ich die gleichen Fragen mehrfach gestellt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen stören. Bei den OP‘s hat Herr Dr. Wieker die Termine so gelegt, dass er danach auch Dienst hatte. Er kam vor der Visite und war immer für uns da. Ein toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kehdenstr. 2-10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/98284660

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, zu dem man uneingeschränkt großes Vertrauen haben kann, sehr einfühlsam und rührend um den Patienten bemüht, übrigens d
    as gesamte Team; für evtl. auftretende Notfälle sogar telefonisch außerhalb der Sprechstunden erreichbar. Ich bin ihm so dankbar, daß er mich von meinen Schmerzen befreien konnte.
    Herrn Dr. Becker werde ich jederzeit sehr gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und freundlich! Das Endergebnis meiner Ohren ist perfekt. Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen. Unsere
    Patienten sind super aufgehoben, davon konnte ich mich dazu auch überzeugen :-) Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, gepflegte Praxis mit unglaublichem Wohlfühlambiente, sehr schöne Lage mit Blick auf die Förde - ich war beeindruckt!

    Beindruckend
    ist aber der Umgang mit den Patienten. Über Dr Möller kann ich nur Positives berichten. Ich habe 3 Implantate bekommen. Er hat an einem Termin 2 Zähne gezogen und anschließend 3 Implantate gesetzt, inklusive Knochenaufbau. Ich wurde bereits beim Informationsgespräch professionell und mit viel Einfühlungsvermögen aufgeklärt. Die Operation verlief sehr gut. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen und auch die Schwellung war sehr gering.

    Dr Möller ist sehr sympathisch, man fühlt sich super aufgehoben. Er rief sogar Abends nach der OP an, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen, alles andere als Massenabfertigung als anderswo.

    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr aufmerksam und total freundlich, tolles Arbeitsklima. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben, deshalb kann ich nur die Bestnote vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7207100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7207100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Rathausplatz 1
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95552

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/96361

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/6665630

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9904790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Sicher und versiert in der Behandlung. Unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Körner hat mir ein Implantat gesetzt. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Körner ist fachlich sehr kompetent. Er arbeitet ruh
    ig und sicher. Zwischendurch wurde ich immer wieder angesprochen und beruhigt. Die wichtigsten Arbeitsschritte wurden erklärt. Die Praxis und vor allem die Behandlung mit Dr. Körner würde ich immer wieder wählen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/3800-8880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 10
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04344/1331

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel

Kiel Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Kiel gibt es 14 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 17109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel beträgt 13,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kiel beträgt 18 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Kiel Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]