Praktiker in Großhansdorf 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Niegesland 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/62039

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/64648

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 040 - 210 647 95

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/20201880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/2002670

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Graumannsweg 25
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/2276775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit schmerzender Psoriasis Arthritis, Nesselsucht, Diabetes1 verbunden mit depressiver Episode war ich verzweifelt. Herr Bashloughi hat mir
    sehr gut zugehört u.a. dass ich 1 Problem habe morgens die Vielzahl an Tabletten "runterzubekommen" hat er pragmatisch durch die Verschreibung v. Tropfen gelöst. Gemeinsam haben wir dann einige Ideen entwickelt, die mich zuversichtlich machen. Wohl bereits die neue Hoffnung hatte bereits positive Auswirkung auf das Auftreten v. Quaddeln und meine Schlaflosigkeit genommen. Mitte Februar war ich nun das 1. Mal bei der Physio wo ich dank Dr. B. ein SensoPro-Gerät nutzen konnte. Es hat ebenfalls sehr gut getan. Wenn es weiter so gut vorangeht hoffe ich in 12 Monaten auf 100% Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Großhansdorf beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Großhansdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]