Praktiker in Großhansdorf 2 Treffer

Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf

Kinderärztin

• Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 - 210 647 95

Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/20201880

Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/2002670

Top Arzt sehr empfehlenswert

Praktische Ärzte
    Graumannsweg 25
    22087 Hamburg, Hohenfelde

Mit schmerzender Psoriasis Arthritis, Nesselsucht, Diabetes1 verbunden mit depressiver Episode war ich verzweifelt. Herr Bashloughi hat mir
    sehr gut zugehört u.a. dass ich 1 Problem habe morgens die Vielzahl an Tabletten "runterzubekommen" hat er pragmatisch durch die Verschreibung v. Tropfen gelöst. Gemeinsam haben wir dann einige Ideen entwickelt, die mich zuversichtlich machen. Wohl bereits die neue Hoffnung hatte bereits positive Auswirkung auf das Auftreten v. Quaddeln und meine Schlaflosigkeit genommen. Mitte Februar war ich nun das 1. Mal bei der Physio wo ich dank Dr. B. ein SensoPro-Gerät nutzen konnte. Es hat ebenfalls sehr gut getan. Wenn es weiter so gut vorangeht hoffe ich in 12 Monaten auf 100% Behandlungserfolg.

Arzt / Praktiker in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Großhansdorf beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Großhansdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ahrensburgerredder