Ärzte in Anrode 1 Treffer

Arzt in Anrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Büttstedter Str. 17
    99976 Anrode, Bickenriede
    Telefon: 036023/188420

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja ich habe die Erfahrung gemacht ,eine sehr gute Ärztin gefunden zu haben. Insbesondere der Umgang mit meinen Erkrankungen die notwendige
    Hilfe spricht ganz einfach für sich . Man steht nicht als Patient im Fachchinesisch vorm Arzt .Die Zeit sich nehmend helfend zur Seite zu stehen ,das rüberbringen das hin hören ,das reagieren das erklären . Dies aber nicht langweilend auch nicht Bodymaß. So wie der Patient ist dem wird richtig geholfen . War ich doch in kurzer Zeit 2mal in Jena .Ich bin sehr zu frieden, sie hat jetzt Ihre Praxis in Bickenriede ab 02.07.12 ,heute war ich dort zur Sprechstunde nach dem Krankenhausaufenthalt . Die Praxis hell freundlich das Team freundlich ,Danke das mir so geholfen wurde auch vorher schon in Mühlhausen.
    Ich wünsche der Praxis mit seinem Team alles gute, wer sich dort nicht in Behandlung begibt erfährt nicht was Qualität ist der Mensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin
    Schillerstr. 43
    99976 Rodeberg, Struth
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 036026/90217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist bestens durchorganisiert! IT-Technik Spitze - alles Mac's!
    Wenn man sich an die vorher vereinbarten Zeiten hält, gibt es Nul
    l Wartezeiten.
    Rezepte können über Telefon oder Internet bestellt und 2 Tage später abgeholt werden. Auch finde ich die Gliederung der Sprechzeiten in Akut und Termin sehr sinnvoll. Die Beratung durch Frau Eva Peterseim finde ich sehr gut. Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist auch offen andere Medikamente zum Wohle des Patienten auszuprobieren bzw. die Dosierung anzupassen. Ergebnisse von Blutuntersuchungen werden genau besprochen und Empfehlungen gegeben. Das Personal ist freundlich und kompetent. Man kann sich dort wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 43
    99976 Rodeberg, Struth
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 036026/90217

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Ammerstr. 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03601/446616

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach nur spitze . Man kann diese Praxis echt nur weiterempfehlen . Das Personal macht einen sehr guten Job . Es macht ec
    ht Spaß in dieser Praxis Patient zu sein . Die Ärzte die alle da sind machen auch einen guten Job .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Zellaer Str. 2
    99996 Unstruttal, Horsmar
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 036023/50205

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angeh
    örigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 36
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036075/56900

    Allgemeinmediziner, Urologe, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Verlengerung meines Busscheines bei dem Doc. Ist nur zu emfehlen, da er einem ausführlich alles erklärt und alle Untersuchungen
    zusammen erfolgen. Hat zwar 1,5 Stunden gedauert, würde das nächste mal aber wieder die 58 km auf mich nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Untermarkt 11
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03601/440209

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vollrath macht die Medizin auch humorvoll. Trotz des Krebses im Gesicht nahm er mir die Angst. Der Optimismus, den er versprüht, nahm mi
    r den Respekt vor der Diagnose. Die OP verlief sehr angenehm, keine Schmerzen. Die Helferinnen betreuten mich sehr gut. Großes Lob an das Team. Ich empfehle Dr. Vollrath uneingeschränkt. Seine Kompetenz ist hervorragend. So geht Medizin auch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Borngasse 4
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03601/812910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenbühl 20
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03601/816067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03601/888999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung zu Dr.Sorns weg.meiner Knie-OP.Von Anfang an wurde Ich erst einmal sehr gut aufgeklärt über den Verlauf der OP.Dr
    .Sorns operiert in Bleicherode.Man wird vor seiner Praxis abgeholt und nach Bleicherode gefahren und nach dem Klinikaufenthalt wieder bis nach Hause gebracht.Die OP verlief sehr zufriedenstellend.Ich war mit dem gesamten Ablauf vom Beratungsgespräch bis zur OP sehr zufrieden.Auch der OP-Erfolg,ich habe keine Schmerzen mehr und laufe auch wieder ohne Schmerzen.Erwähnen möchte ich auch das Dr.Sorns menschlich ein toller Typ ist.Er ist nicht abgehoben und kommt nicht als Arzt arrogant daher,was von Anfang an für eine Vertrauensbasis gesorgt hat.Ich kann nur sagen-Danke Dr.Sorns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03601/812570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit viele Jahren (ca. 25) in Behandlung in der Praxis Sippel. Sowohl beim alten Dr. Sippel als auch beim jungen Dr. Sippel un
    d seiner Frau fühlte ich mich immer aufgehoben. Das Team ist seit eh und je das gleiche, wächst nur. So dass immer Ansprechpartner da sind, die einen schon von Beginn an kennen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 18
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036075/62945

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erklärungen, schnelle Entscheidungen in lebensbedrohlicher Lage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03601/803193

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Instituts-Ambulanz im ÖHK fühlte ich mich das erste mal verstanden und ernst genommen.
    Ich begann eine teilstationäre Behandlung die
    letztendlich 16 Wochen dauerte.
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Personal bedanken. Ob Schwestern, Psychologen, Ärzte, Ergotherapeuten, Therapeuten der manuellen Therapien und auch die Sozialarbeiter.
    Ich habe wie mir Versprochen wurde- ein kleines Stück Lebensqualität wieder erhalten und dafür bin ich unsagbar Dankbar.
    Der gesamte gepflegte Klinikbereich mit den Grünanlagen und Parkanlagen, taten mir und meiner so kranken Seele einfach nur gut.
    Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann das ÖHK in Pfafferode nur empfehlen.

    Eine dankbare Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blobach 1 a
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03601/7643700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin .Nimmt sich Zeit und erklärt super .Gibt Tips und kümmert sich fürsorglich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin , tolle Schwestern . Man darf sich als Patient sehr wohl fühlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und man nimmt sich Zeit für den Patienten
    Absolut empfehlenswert
    Behandlung nach Schlaganfall, daher Erfolg noch nicht z
    u beurteilen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Untermarkt 11
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03601/870052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, kompetent,freundlich,sehr angenehmes Auftreten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wagenstedter Str. 112
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03601/444888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team, tolle Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03601/816994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im nachhinein gern gewartet und werde wieder gern warten da mich Arzt ernst genommen hat und sehr freundlich ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03601/447283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 13
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03601/812372

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für uns die beste Kinderärztin: Fr. Dr. Jensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Ruhe in Person, eine Ärztin, die einem wirklich die Angst nehmen kann, wenn die Diagnose Krebs im Raum steht und wie wird es wei
    tergehen, meine späteren Unsicherheiten, die mit Fragen an sie per e-Mail untersetzt waren, wurde zu meiner Zufriedenheit von ihr beantwortet, auch dabei kein schlechtes Wort, ich fühle mich bei ihr verstanden, danke
    Auch meine Angehörigen sind dieser Meinung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte u kompetente Ärztin. Immer um das Wohl des Patienten bemüht. Sehr sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenhof 7
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03601/7588174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen sehr gutes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter einer schweren Depression, fühlte mich nach einer kurzen Eingewoehnungszeit aufgehoben und verstanden,vor allem die Therapiea
    ngebote halfen mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Burg 10 a
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03601/873175

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Es sind alle freundlich ,auch bei voller Praxis bekommt man auf jede Frage und jedes Problem
    eine zuverlässige Antwort.
    Fühle mich jedesmal gut verstanden.Jede Behandlung ist intensiv,man wird auch immer gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rosenhof 7
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03601/40898-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr viel Empathie und Geduld fand die Behandlung statt. Eine ganz liebe und komplette Ärztin. Würde ich immer wieder aufsuchen! Nochmal
    s vielen Dank für Alles *_*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Scherzengasse 3
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03601/442100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da meine vorige Frauenärztin in Rente ging, bin ich zu Frau Dr.Zimmermann gewechselt. Die Terminvereinbarung klappte super, die Schwestern s
    ind alle sehr nett und im Wartezimmer habe ich keine 10 Minuten gesessen. Frau Dr.Zimmermann ist jung, extrem lieb freundlich und beim Gespräch mit ihr fühlt man sich, als würde man mit einer guten Freundin sprechen. Die Praxis ist modern ausgestattet, ich wurde gründlich untersucht und es wurde sich auch richtig Zeit für mich genommen. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt und gerade beim Frauenarzt ist das extrem wichtig. Ich empfehle diese Ärztin gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03601/812570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Schwestern Team, gute und umfangreiche Diagnostik und Behandlung, das Wartezimmer war etwas voll, umso erfreulicher war d
    ann doch die relativ kurze Wartezeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Anrode

In Anrode gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Anrode bewertet.
Anrode hat 3.320 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Anrode beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bickenriede

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]