Asumate 20 für Depression

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 9564 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Asumate 20.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,450,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Depression auftraten:

Abgeschlagenheit (1/4)
25%
Aggressivität (1/4)
25%
Bauchschmerzen (1/4)
25%
Depression (1/4)
25%
Depressionen (1/4)
25%
Depressive Verstimmungen (1/4)
25%
Hautausschlag (1/4)
25%
Stimmungsschwankungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Depression liegen vor:

 

Asumate 20 für Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Ich war früher ein sehr glücklicher Menschen aber seid der Einnahme von dieser Pille bin ich oft sehr gereizt,traurig und nachdenklich Ich nehme sie seid 10 Monaten und in dieser Zeit habe ich sehr oft weinen müssen und viel über sinnlose Dinge nachgedacht.Ich empfinde trotz frühen schlafen gehen ein starkes Gefühl von Müdigkeit so das ich manchmal nichts mehr machen kann weil ich so fertig bin („Sonst“ hatte ich keine Probleme mit der Pille“

Asumate 20 bei Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Depression, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war früher ein sehr glücklicher Menschen aber seid der Einnahme von dieser Pille bin ich oft sehr gereizt,traurig und nachdenklich
Ich nehme sie seid 10 Monaten und in dieser Zeit habe ich sehr oft weinen müssen und viel über sinnlose Dinge nachgedacht.Ich empfinde trotz frühen schlafen gehen ein starkes Gefühl von Müdigkeit so das ich manchmal nichts mehr machen kann weil ich so fertig bin
(„Sonst“ hatte ich keine Probleme mit der Pille“

Eingetragen am  als Datensatz 95424
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Asumate 20 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas mit Bauchschmerzen, Depressionen, Aggressivität, Abgeschlagenheit

Ich habe ständig Bauchschmerzen! Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ! Bin andauernd Aggressiv und Pöble meinen Freund voll obwohl er gar nix dafür kann! Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Asumate 20 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ständig Bauchschmerzen!
Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ!
Bin andauernd Aggressiv und Pöble meinen Freund voll obwohl er gar nix dafür kann!
Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Eingetragen am  als Datensatz 35245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Asumate 20 für Depression, Stress, Hautausschlag mit Hautausschlag, Depressive Verstimmungen

Seit einer Weile habe ich Hautausschlag und fühle mich depressiv. Nicht meine Pille .

Asumate 20 bei Depression, Stress, Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Depression, Stress, Hautausschlag14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit einer Weile habe ich Hautausschlag und fühle mich depressiv. Nicht meine Pille .

Eingetragen am  als Datensatz 72437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Asumate 20 für Depression stimmungschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Depression

Stimmungschwankungen, Depression

Asumate 20 bei Depression stimmungschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Depression stimmungschwankungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stimmungschwankungen, Depression

Eingetragen am  als Datensatz 78651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression

[]