Atembeschwerden bei Ramilich

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 3% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruch mit Mundtrockenheit, Schwindel, Angstzustände, grippeähnliche Symptome, Schlafstörungen, Atembeschwerden, Hustenreiz

Schwindel,Mundtrockenheit,Angstattacken,Grippe ähnliche Symptome, Schlafstörung,Atmung fällt schwer, Husten. Werde das Medikament absetzen.

Ramilich bei Bluthochdruch

RamilichBluthochdruch14 Tage

Werde das Medikament absetzen.

Geburtsjahr:1965

husten, atemprobleme und dicker geworden

Eingetragen am  als Datensatz 71903

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 26.02.2016

Ramilich für Bluthochdruck mit Angstzustände, Schwindel, Atembeschwerden, Taubheitsgefühle

Also zuerst habe ich ramipril bekommen, bis dahin war ja auch soweit alles in Ordnung, bis er mich dann umgestellt hat auf Ramilich, also ich kann nur sagen der absolute Horrorfilm! Angstattacken, mir ist Schwindelig und wo ich mit meiner Frau spazieren gegangen bin habe ich kaum noch Luft bekommen, ausserdem habe ich das Gefühl, als ob meine linke komplette Hälfte vom Körper eingeschlafen, taub ist, hoffentlich geht das jetzt bald weg, denn ich kann nicht mehr. Ich weiss das jeder Körper darauf anders reagiert, aber ich vertrage die Tabletten absolut nicht und mir wird gerade schon beim schreiben ganz anders, denn diese unangenehmen Gefühle kommen jetzt schon wieder, ich hoffe das hört jetzt bald auf mit diesen zuständen!!!! Habe die Ramilich Tabletten jetzt seid 3 Tagen abgesetzt.... Bin mal gespannt....

RamilichBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 20.06.2015

Ramilich für Herzinfarkt mit Atembeschwerden, Zittern, Reizhusten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

nach meinem Herzinfarkt vor 7 Jahren war ich sehr froh,dass es mir wieder besser geht.Die Nebenwirkungen machten sich erst viel später bemerkbar.Atemprobleme, zittern und auf einmal konnte ich nicht mehr laufen.Ich habe wirklich geheult,wenn ich raus musste.Dazu kam dann noch dieser ewige Reizhusten.Der verbrauch an Hustenbonbons stieg dramatisch an.Zum glück hat mein Hausarzt auch dagegen ein mittel gehabt.Heute bin ich wieder müde und es geht gar nichts.Zum Glück wohne ich alleine,so das Niemand darunter leiden muss,dass ich nicht von der Couch hochkomme.

Ramilich bei Herzinfarkt

RamilichHerzinfarkt7 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch

Eingetragen am 16.03.2014

Ramilich für Bluthochdruck mit Halstrockenheit, Reizhusten, Atembeschwerden

Habe einen trockenen hals und bin nur am Husten, weil ich auch keine Luft bekomme. Am schlimmsten ist es wenn ich liege.

RamilichBluthochdruck-

Am schlimmsten ist es wenn ich liege.

Eingetragen am 03.03.2014

Ramilich für Buthochdruck mit Atembeschwerden, Schleimhautschwellung, Mundtrockenheit

Hallo! Ich bekomme seit Herbst 2010 Ramilich 5mg/25mg, einige Jahre davor hatte Ramipril 5mg/25mg ohne Nebenwirkungen. Seit ich nun umgestellt auf Ramilich war, bekam ich nachts schlecht Luft durch Mund und Nase, so das nichts mehr ohne Nasentropfen ging, Desweiteren hatte ich geschwollene Mund und Nasenschleimhäute, Flecke auf haarlose Kopfstellen die so gut wie gar nicht heilen wollen. Schon nach einem Tag weglassen dieses Ramilich besserte sich das Trockengefühl in Mund und Rachen. Ich bekomme nun seit gestern ein anderes Medikament gegen Bluthochdruck. Besten Gruß . M.Schmidt

Ramilich bei Buthochdruck

RamilichButhochdruck-