Atemnot bei Carvedilol

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Carvedilol. Bei 3% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Carvedilol.

Wo kann man Carvedilol kaufen?

Carvedilol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carvedilol wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit, Blutdruckschwankungen

Müde,Schlapp, Libido Verlust, starke Gewichtszunahme,Kurzatmigkeit teilw. immer noch erhöhter Puls Blutdruck schwankend

Carvedilol bei Bluthochdruck, Tachykardie

CarvedilolBluthochdruck, Tachykardie900 Tage

Müde,Schlapp, Libido Verlust,
starke Gewichtszunahme,Kurzatmigkeit
teilw. immer noch erhöhter Puls
Blutdruck schwankend

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Atemnot, Verdauungsprobleme, Wassereinlagerungen

Ich nahm auf Anraten eines ARZTES Blutdrucksenker-Tabletten .. Bald zeigten sich Nebenwirkungen verschiedenster Art.. In den vergangenen 10 Jahren habe ich ca 8 verschiedene MEDIKAMENTE von 5 Ärzten verschrieben bekommen und wirklich gewissenhaft eingenommen .. Jedoch ohne eine länger anhaltende senkung des BLUTDRUCKES zu erreichen.. Im Gegenteil , mein Gesundheits- zustand verschlechterte sich zusehens auch durch den Rat junger Sportärtzte :: Viel Bewegung und viel trinken :: das führte zu Knieverletzungen (Operation) Herzproblemen u. Wasseransammlungen .. Richtig war der Ratschlag meines 6. Hausarztes ,, alles ruhiger angehen , nicht übertriebenSporteln, weniger trinken.Die letzten 2 Jahre nahm ich täglich 1x Blutdruck-senker und 1x Blutdruck-Wasser- Kombi-Tabletten..Zu diesen muß ich nun 1 Torasemit Wassertablette täglich einnehmen.Ich esse viel Obst und Gemüse mit Freude,, aber die Verdauungsprobleme werden auch durch Abführmittel nicht gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck3 Jahre

gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben