Bellissima für Übelkeit

Insgesamt haben wir 632 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Bellissima eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit in Verbindung mit Bellissima.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bellissima für Übelkeit auftraten:

Müdigkeit (1/1)
Übelkeit (1/1)
Weinerlichkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bellissima für Übelkeit liegen vor:

bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

bellissima

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bellissima, Bellasima, belissima, pillen belissima, Bellisima, Pille Bellissima, Bellissima Pille, Bellissima antibabypille

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit