Übelkeit bei Bellissima

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Vaginalpilz, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten. Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem. Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die...

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die Gedanken und Symptome sehr gut. Seit drei Tagen habe ich genau diese und ich möchte eine weitere Depression vermeiden.

Die Bellissima Pille wurde mir als Hautpille vorgestellt, bei mir hat es sich wirklich schlecht auf das Hautbild ausgewirkt.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.01.2016

Bellissima für Verhütung mit Erbrechen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Pickel, Schmierblutungen

Starke Nebenwirkungen.!! Ich nehme die Pille zu Verhütung. In denn erst paar Tagen hab ich nur Erbrochen und mir war ständig schlecht. Auch Stimungsschwankungen waren mitunter dabei. Nachdem das nachlies habe ich nun Pickel im Ganzen Gesicht und Schmierblutungen. Mir war bekannt das Nebenwirkungen auftretten können und vielleicht auch eintretten aber so stark, damit hab ich nicht geretten. Muss aber dazu sagen das man das auch sichherlich innerhalb ein paar Tagen oder Wochen übersteht.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung11 Tage

Starke Nebenwirkungen.!!

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.11.2014

Bellissima für Empfängnisverhütungung mit Übelkeit

Ich nehme die belissima nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Aufgrund der Hormonumstellung, hatte ich in den ersten 8 Tagen der Einnahme mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Aber jetzt geht es mir prima. Meine Haut ist wirkt reiner und die Brüste sind um einiges praller geworden (konnte mir heute 2 neue Bhs kaufen, statt 75 b nun 75 c :) *freu* ). Wenn das alles so bleibt *Daumendrück* bleibe ich ab jetzt treuer belissima Fan.

bellissima bei Empfängnisverhütungung

bellissimaEmpfängnisverhütungung2 Monate

Ich nehme die belissima nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.07.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich nehme seit 2 wochen die pille und hatte anfangs und auch jetzt noch schmier- und zwischenblutungen. Jetzt kam noch hinzu, dass ich mich übergeben habe und mir auch immer noch übel ist, durchfall, schwindelig ist mir auch sehr dolle und bauchschmerzen.

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Eingetragen am 04.03.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Zwischenblutungen

Nebenwirkungen: ständige Übelkeit mit Hang zum Übergeben, am Ende des Blisters nur noch Durchfall, Schwindel, durchgehend Zwischenblutungen

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Bellissima für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen

Ich nehme die Belissma seit 7 Tagen. Erst hatte ich nur Blähungen aber dann wurde mir schlecht und musste jeden Abend kotzen. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich Stimmungswechsel. Ich heule wegen nichts, bin sauer oder tief traurig. Bei mir ist das besonders schlimm weil ich ein Sternenkind habe (totes Baby) und die Belissma mich, wieder depressiv macht. Bin auch in eine neue Beziehung und durch diese Stimmungswechsel die durch die Pille verursacht wird fühlt sich mein Freund langsam überfordert . Ich kann nur abraten diese Pille zu nehmen

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung1 Tage

Ich nehme die Belissma seit 7 Tagen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2013

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Brustschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustdrüsenschwellung

Ich nehme die Bellissima jetzt schon ein paar Monate und finde, dass die Nebenwirkungen heftig sind! Angefangen hat es mit Schmierblutungen Mitte des Zykluses, dann sind extreme Brustschmerzen und verhärtete Brustdrüsen aufgetreten, dass ich nicht mehr auf der Seite oder gar auf dem Bauch liegen konnte. Ich dachte ja, dass sich das mit der Dauer der Einnahme regulieren wird, aber es ist jetzt von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer geworden. Gestern hatte ich auch total mit dem Kreislauf zu kämpfen und bin umgekippt und die Ärztin meinte dann, ich soll die Pille absetzen, was ich auch tat.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Brustspannen

Nehme die Antibabypille nun c.a 2-2,5 Jahre. Die erste Zeit ging alles gut. Keine Nebenwirkungen etc. nur meine Lust am Sex war weniger geworden ...na gut das ist ja noch o.k.nun habe ich seit etwa 2-3 Monaten eine deutlich Veränderung gemerkt: Wenn ich nach der Einnahmepause die Pille wieder nehmehabe ich die erste Woche totale Bauch-Unterleibsschmerzen und mir ist zum kotzen. Ein Brustziehen spüre ich auch unangenehm und ich habe Kreislaufprobleme. Ich habe mich beschlossen diese Pille ab zu setzen, da ich so nicht bei der Arbeit durchhalten kann und so leiden möchte , davor war alles gut, kein Gewichtsverlust bessere Haut etc. aber jetzt ist Schuß wegen der plötzlichen Nebenwirkung.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Nehme die Antibabypille nun c.a 2-2,5 Jahre.

Eingetragen am 05.09.2012

Bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Hautunreinheiten

Mit der Pille Belara war ich vollkommen zufrieden. Die ersten Tage merkte ich zwar schon Stimmungsschwankungen, nach ein, zwei Monaten gewöhnte sich mein Körper aber daran. Pickel verschwanden, während der Pillenpause hatte ich keine Stimmungsschwankungen und meine Periode habe ich seitdem auch nur noch maximal 4 Tage, nie wieder Bauchschmerzen gehabt. Nur der Preis gefiel mir nicht und deshalb wechselte ich nach 3 Jahren zu der Pille Belissima. Der Preis war erschwinglich, die Umstellung übergangslos, jedoch bekam ich erst mal unreine Haut, die aber nach dem ersten Monat wieder verschwand. Leider wird mir aber jedes mal nach der Pillenpause (die erste Woche) 2 Stunden nach der Einnahme, etwas übel. Dafür ist sie aber auch fast 20 Euro günstiger.

bellissimaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Dafür ist sie aber auch fast 20 Euro günstiger.

Eingetragen am 17.11.2011