Benommenheit bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 12% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Benommenheit bei CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Prostatitis mit Müdigkeit, Benommenheit

Anwendung gegen Prostatitis. Völlige Müdigkeit 3 Stunden danach,völliges neben sich stehen. Habe Calzium MG Tabletten genommen, später, nach Einnahme .. das hat etwas geholfen... Hoffe es wird nicht noch schlimmer

Ciprohexal bei Prostatitis

CiprohexalProstatitis4 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 19.03.2016

CiproHEXAL für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Hautausschlag, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe das Antibiotika zum ersten mal verschrieben bekommen und auch zum ersten mal eine Nierenbeckenentzündung die unheimlich schmerzhaft war bekommen. Meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche in armen und Händen, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag an Fuß und Handinnenfläche. Desweiteren fühlte sich mein Kopf benommen an und ich konnte mich sehr schlecht Konzentrieren. Aufgrund dieser Nebenwirkungen die mir das Leben nur noch schwerer gemacht haben, habe ich die Einnahme am dritten Tag abgebrochen und werde beim Arzt nach einer Alternative fragen. Empfehlen kann ich das Antibiotika leider nicht!

Ciprohexal bei Nierenbeckenentzündung

CiprohexalNierenbeckenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.07.2014

CiproHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Blutdruckanstieg, Fieber, Benommenheit, Einschlafschwierigkeiten

Gleich nach der ersten Tablette stieg mein Bluthochdruck, Fieber und Benommenheit. Trotz dass ich sehr müde bin, kann ich nicht einschlafen. İn meinen Ohren habe ich das Gefühl, dass sich ein Bienenschwarm befindet.. İch werde diese Tabletten nicht weiter einnehmen.

CiproHexal 500 Filmtabletten bei Nebenhöhlenentzündung

CiproHexal 500 FilmtablettenNebenhöhlenentzündung1 Tage

CiproHexal 500 Filmtabletten

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2014

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Brennen der Augen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen

sehr schneller Wirkungseintritt Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen.....war nicht arbeitsfähig während der Einnahme!!!

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt7 Tage

sehr schneller Wirkungseintritt

Eingetragen am  als Datensatz 20823

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2009

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwächegefühl, Herzrasen, Verwirrtheit, Benommenheit, Bauchschmerzen, Blähungen

Beginnend kurz nach der Einnahme einer Tablette und anhaltend für einige Stunden danach. Müdigkeit (fast an Schlafanfälle grenzend), Schwächegefühl, Herzrasen, leichte Verwirrtheit, Benommenheit (wie nach Alkoholgenuss)... Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen". Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

CiproHEXAL 500 mg bei Blasenentzündung

CiproHEXAL 500 mgBlasenentzündung7 Tage

Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen".
Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

Eingetragen am  als Datensatz 20820

CiproHEXAL 500 mg