Benommenheit bei Sinupret

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Muskelschmerzen, Benommenheit, Blähungen, müde Augen

Ich habe mir dieses Medikament gekauft, weil ich meine Nasennebenhöhlen frei bekommen wollte. Es hat tatsächlich auch etwas Schleim gelöst, aber die Nebenwirkungen sind wirklich heftig. Am schlimmsten ist die Müdigkeit und der Schwindel. Ich fühle mich extrem Benommen. Mit dem Herzrasen und dem Schwindel dachte ich vorhin, das war’s jetzt! Nie wieder das Zeug! Es sollte auf jeden Fall rezeptpflichtig sein. Nur weil natürliche/pflanzliche Inhaltsstoffe drin sind, heißt es nicht, dass es nicht schaden kann. Ob sich das hier Verantwortliche durchlesen? Werde das den entsprechenden Stellen melden.

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis-

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 16.06.2022

Sinupret für Grippe mit Schwindel, Schwäche, Benommenheit, MagenDarm-Beschwerden, Darmgase, Durchfall, Kopfschmerzen

Das Medikament ist ohne Nebenwirkung nicht anzuwnden . Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen .

Sinupret Extrakt bei Grippe

Sinupret ExtraktGrippe2 Tage

Das Medikament ist ohne Nebenwirkung nicht anzuwnden .

Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen .

Sinupret Extrakt

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 09.12.2017

Sinupret für erkältung mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe Sinupret aufgrund einer Erkältung genommem und schon nach der 2. Tablette heftigen Schwindel und ein Gefühl der Benommenheit verspürt. Auch Zittern und ein hoher Puls waren vorhanden. Zwischenzeitlich sekundenartige Ohnmachtsgefühle. Das ganze hielt ca. 1-2 Stunden an.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung-