Blutdruckabfall bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für entzündeter Großer Zeh mit Allergische Hautreaktionen, Blutdruckabfall

Nach einmaliger Einnahme (bereits nach einer Tablette!!!) des Medikaments Kreislaufkollaps und extreme allergische Reaktion (rote Pusteln) am ganzen Körper, Blutdruckabfall auf 86-57. Dieses Medikament kommt uns nicht wieder ins Haus.

ClindaHexal 600 bei entzündeter Großer Zeh

ClindaHexal 600entzündeter Großer Zeh1 Tage

Dieses Medikament kommt uns nicht wieder ins Haus.

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1938

Eingetragen am 22.08.2017

ClindaHEXAL für Pfeiffersches Drüsenfieber, Tonsilitis mit Geschmacksveränderung, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Atemnot, Blutdruckabfall, Appetitlosigkeit

Wegen einer starken Angina bakam ich ClindaHEXAL, nachdem klar wurde, dass PenicilinV nicht wirkt. Nach einem Tag musste ich das Medikament absetzten. Foldende Nebenwirkungen traten aus: - Sofort nach Einnahme: Druck um Magen, Schweregefühl, leichtes Brennen (ich hatte etwas gegessen, und das Medikament wie vorgeschrieben mit viel Wasser eingenommen) Die darauf foldenen Nebenwirkungen traten ab dem Zeitpunkt der der Auflösung der Filmtablette und Aufnahme in den Körper (ca. 5 Min nach Einnahme) auf: - metallischer, veränderter Geschmack im Mundraum - schnell einsetztendes mittelstarkes bis sehr starkes Schwindelgefühl - schnell einsetzendes, starkes Übelkeitsgefühl - subjektives Empfinden eines Blutdruckabfalls, Farbsehen reduziert, Atemnot - Starkes Schwächegefühl mit Verlangen nach frischer Luft und Traubenzucker. Diese Beschwerden klangen ca. innerhalb von 45 Min. ab. Danach noch 3 bis 4 weitere Stunden Schwindel und Appetitlosikeit.

Clindamycin (ClindaHEXAL) bei Pfeiffersches Drüsenfieber, Tonsilitis

Clindamycin (ClindaHEXAL)Pfeiffersches Drüsenfieber, Tonsilitis1 Tage

- metallischer, veränderter Geschmack im Mundraum
- schnell einsetztendes mittelstarkes bis sehr starkes Schwindelgefühl
- schnell einsetzendes, starkes Übelkeitsgefühl
- subjektives Empfinden eines Blutdruckabfalls, Farbsehen reduziert, Atemnot
- Starkes Schwächegefühl mit Verlangen nach frischer Luft und Traubenzucker.

Clindamycin (ClindaHEXAL)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2009

ClindaHEXAL für Abszess, Zahnentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Schwitzen, Schweißausbrüche, Hautveränderungen

Benommenheit,Schwindel,Blutdruckabfall,Kopfschmerzen,Druck im Kopf,Schwitzen,Schweißausbrüche,Hautreaktionen Bisher bekam ich für meine Zahnentzündungen immer das Medikament Sobelin von Pfizer und es wirkte wunderbar und mit relativ wenigen Nebenwirkungen,mal abgesehen vom Antibiotikaüblichem Durchfall. Dieses mal drückte man mir Ersatzweise Clinda-Hexal in die Hand.Ich hoffte es wirkt genauso,doch ich irrte mich. Gewirkt hat es aber die nebenwirkungen sind bereits nach 3 Tagen unertragbar und im Gegensatz zum original Medikament enorm hoch. Mein Blutdurck ist abgefallen bis aufs absolute Minimum (85/50, 90/ 45) und solche Scherze, so das man sich kaum noch wagt die nächste Kapsel zu nehmen ohne gefahr zu laufen das Bewusstsein zu verlieren auf Grund enormen Blutdurckabfalls. Dem nicht genug bekommt man dauernd heftigste Schweißausbrüche, hat einen permanenten Druck im Kopf (Stirnbereich),schwindelanfälle und die Haut ist enorm gereizt und juckt. Schaut man in die Zusammensetzung weicht diese um einiges vom original ab,was evt. der Auslöser für das heftige Bemerken...

ClindaHexal bei Abszess, Zahnentzündung

ClindaHexalAbszess, Zahnentzündung3 Tage

Schaut man in die Zusammensetzung weicht diese um einiges vom original ab,was evt. der Auslöser für das heftige Bemerken der Nebenwirkungen ist.

Ich bin am heutigen Tag 3 kurz davor das Medikament abzusetzen auch auf die Gefahr hin das die Entzündung wieder kehrt und mir von meinem Arzt erneut das original Sobelin verordnen zu lassen bei dem ich nie mit derarten Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

ClindaHexal

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an