Bluthochdruck bei Lyrica

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Lyrica:

Lyrica für RLS mit Schwindel, Müdigkeit, Bluthochdruck

Schwindel, Schlecht, nach 10 Stunden der Einnahme und 15 Stunden Schlaf immer noch sehr müde , Bluthochdruck

Lyrica bei RLS

LyricaRLS1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72091

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 09.03.2016

Lyrica für Angststörungen mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Akne, Tremor, Bluthochdruck, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken 1. Versuch: Sertralin. Anfangs massive Angststeigerung. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: Angst, Agitiertheit, Depersonalisation/Derealisation, Libidoverlust, Kofschmerzen. Nach kurzer Zeit abgesetzt. 2. Versuch: Venlaflaxin. Gegen Panikattacken sehr wirksam. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: gleich wie bei Sertralin. Einnahme bis heute (225mg / Tag) 3. Gleichzeitige Behandlung mit Lyrica. Sehr gut wirksam gegen innere Spannungszustände, allgemeine Angst und Agitation. Keinen einfluss auf die Depression. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Hunger (Gewichtszunahme) und leichte steigerung der depressiven Trägheit. 4. Folgende Behandlung mit Quetiapin (Seroquel). Etwas beruhigend, doch keine Wirkung auf Depression oder Angststörung. Nebenwirkungen: Massive Hungerattacken und starke Müdigkeit. Nach ca. 8 Wochen wieder abgesetzt. 5. Gleizeitige Behandlung mit Lithium. Stark Antisuizidal, ansonsten keinen Einfluss. Nebenwirkungen: Tremor, Gewichtszunahme und Akne. Einnahme bis heute. 6. Obendrauf noch Bupoprion...

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen-

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken

6. Obendrauf noch Bupoprion (Etronil). Anfangs stark wirksam gegen Depression. Nach einigen Wochen Wirkung verflogen. Keinen Einfluss auf Angststörung. Nebenwirkungen: Tremor, trockener Mund und Schlafstörungen. Ungeplanter Behandlungserfolg gegen Nikotinsucht.
7. Auf den ganzen Cocktail erneut obendrauf: Lamotrigin. Starke Wirkung gegen Depression. Keine Wirkung auf Angststörungen. Nebenwirkungen: keine.
8. 7 Tage lang Versuch mit Methylphenidad (Ritalin). Keine Wirkung, div. Nebenwirkungen.
9. Absetzen von Lyrica und Wellbutrin ohne sichtbare Konsequenzen.
10. Versuch mit Nortrilen. Medikament sehr gut wirksam gegen Depressionen. Nebenwirkung: Trockener Mund, Hunger, Schlafprobleme und hoher Blutdruck. Libido lässt sich aufgrund der gleichzeitigen Einnahme von Venlaflaxin nicht beurteilen. Momentan sind mir die Nebenwirkungen von Nortrilen vollend egal. Nach 2 Jahren und diversen Versuchen das erste Antidepressiva, welches wirklich antidepressiv wirkt.

Nach 2 Jahren unermesslichen Leidens befinde ich mich endlich auf dem Weg zur Besserung. Lange zögerte ich, ein altes Antidepressiva einzunehmen. Bei meinem ganzen Medikcocktail fehlte mir einfach der Glaube, dass etwas tatsächlich wirken kann. Bei therapieresistenz kann ich es heutzutage jedoch wärmstens empfehlen.

Die ganze Chemie ersetzt allerdings keine Psychotherapie, welche für die längerfristige Genesung notwendig ist.

Vor einigen Jahren konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand Suizid begehen kann. Ich wurde auf eine schmerzliche Art eines besseren belehrt. Haltet durch, auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht. Es geht tatsächlich vorbei.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2013

Lyrica für Schmerzen (akut) mit Blutdruckanstieg

Ich bekomme Lyrica wegen der Schmerzen in den Beinen (ich habe MS). In den ersten Tagen hatte ich einen deutlich erhöhten Blutdruck aber das hat sich am dritten Tag normalisiert. Ich bin seit dem fast schmerzfrei und für mich ist Lyrica ein echtes Wundermittel!

Lyrica bei Schmerzen (akut)

LyricaSchmerzen (akut)180 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011

Lyrica für Polyneuropathie mit Mundtrockenheit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Zittern, Übelkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Müdigkeit

Equilibrin 90 mg: Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, gelegentlicher Tremor in den oberen und unteren Extremitäten, Übelkeit, Hypotonie, Hypertonie, Schlafstörungen, Müdigkeit,etc. Erfahrungsbericht: Ich nehme schon seit geraumer Zeit das Equilibrin 90 mg - anfangs schien eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes statt zu finden; jedoch bei einer Einzelgabe von 210 mg, verschlechterte sich meine Depressionen wieder - soweit, dass ich mehrfach suizidale Absichten hegte. Lyrica 150mg: Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Hypotonie, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Taubheitsgefühl in Füßen und Händen. Erfahrungsbericht: Lyrica kann ich nur empfehlen - die Nebenwirkungen traten vermehrt in der "Eingewöhnungszeit" auf - später verringerten sie sich stetig.

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie8 Monate