Bluthochdruck bei Mirtazapin

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1394 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Erschöpfungsdepression schwere schlafstörungen mit erhöhter Blutdruck, Herzrasen

Wegen chronischer isonemie und Erschöpfungsderession bekommen. Schon die erste Einnahme von 15mg hat mich umgeschmissen. Totale Sedierung Schwindel . Bin wie total betrunken im Bett gelegen. Einschlafen konnte ich nicht. Ich dachte es sprengt meinen Kopf weg. Um zirka 3 Uhr früh kurze Einschlafphasen mit wirren beängstigenden Alpträumen. Von vielen Menschen und viel Blut. Am nächsten Tag anhalten der Sedierung . Herzrasen , erhöhter Blutdruck. Ich hatte Blackouts. Konnte manche Gegenstände nicht mehr benennen . Habe auf meine sonstigen Medikamenteneinnahme vergessen oder teilweise genommen und die Schachtel liegenlassen. Sollte das Medikament noch steigern. Ich war erschöpft . Nichts schien mehr real . Nach Abbruch hielten die Symptome noch einige Tage an . Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

Mirtazapin bei Erschöpfungsdepression schwere schlafstörungen

MirtazapinErschöpfungsdepression schwere schlafstörungen4 Tage

Eingetragen am 03.07.2022

Mirtazapin für Psychische Belastung, Überlastung, mit Angstzustände, Kopfschmerzen, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Nachdem ich das Medikament eingenommen hatte, konnte ich zumindest in der Nacht durchschlafen. Jedoch am Morgen bekam ich starke Kopfschmerzen und Angstzustände,welche vor der Einnahme des Medikamentes nicht hatte. Außerdem fing ich aus heiterem Himmel an ,zu weinen. Nach zwei Tagen reduzierte mein Arzt die Dosis. Die zuvor genannten Nebenwirkungen verschwanden jedoch nicht. Es kam zu erhöhtem Puls (Ruhe 95 und aktiv 110) und zu hohem Blutdruck 150/110mmHg. Ich setzte das Medikament nach 5 Tagen wieder ab.

Mitrazapin bei Psychische Belastung, Überlastung,

MitrazapinPsychische Belastung, Überlastung, 4 Tage

Mitrazapin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2009

Mirtazapin für Schlafstörung, Trauma mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Alpträume

Ich nehme Mitrazipin nun seid 3 Monaten und war die ersten 3 Wochen super Glücklich mit Mitrazipin ! Konnte das erste mal seid 4 Jahren wieder richtig gut schlafen und hatte keine Nebenwirkungen ! Doch dann fingen die Nebenwirkungen an Panikattacken,Kalter Schweiß,starke, Kopfscmerzen,Gewichtszunahme,hoher Blutdruck,Alpträume ! Ich bin total unzufrieden und kann das Medikament nicht weiter Empfehlen und rate von dem Medikament ab !!!

Mirtazapin bei Schlafstörung, Trauma

MirtazapinSchlafstörung, Trauma3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2008

Mirtazapin für psychische Störung mit erhöhter Blutdruck, erhöhter Puls, Schwindel, Übelkeit, Sodbrennen, Mundtrockenheit, Heißhunger, Appetitsteigerung

erhöhte Pulsgeschwindigkeit hoher Blutdruck Benommenheit Schwindel, Übelkeit Sodbrennen, Mundtrockenheit Heißhunger, Appetitzunahme

Nipolept bei psychische Störung; Dominal bei psychische Störung; Mirtazapin bei psychische Störung

Nipoleptpsychische Störung10 Tage
Dominalpsychische Störung10 Tage