Bluthochdruck bei Qlaira

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 361 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Qlaira:

Qlaira für Depressionen, Migräne, Gewichtzunahme mit Bluthochdruck, Herzrasen, Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Erbrechen

(jeden Morgen, nach dem Schlafen) Herzrasen, Bluthochdruck, Schmerzen im Brustbein, Übelkeit, Erbrechen, daraus folgende Angstzustände. Werde Pille absetzen.

Qlaira bei Depressionen, Migräne, Gewichtzunahme

QlairaDepressionen, Migräne, Gewichtzunahme6 Tage

Werde Pille absetzen.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Hyperandrogenämie mit Hitzewallungen, Herzrasen, Bluthochdruck, Benommenheit, Sehstörungen, Brustempfindlichkeit, Unterbauchschmerzen, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Pickel

Qlaira ist nicht empfehlenswert, gleich nach der Einnahme hatte ich Hitzewallungen, Herzrasen, hoher Blutdruck trotz Valsartan 160 mg. Am Tage fühlte ich mich wie nach den Sonnenbädern, ich war wie benommen, hatte Sehstörungen. Zwischen Tag 5-12 Kamen dazu: Unterbauchschmerzen, empfindliche Brust, Stimmungsschwankungen, innerhalb von wenigen Minuten war ich so depressiv, dass ich mich nicht erkannte, kurz danach bekam ich Zwischenblutungen, die nicht mehr aufhörten. ab Tag 10 bekam ich viele kleine Knötchen im Gesicht, auf dem Hals, Oberkörper, sodass ich am Tag 19mit der Einnahme aufgehört habe. Qlaira ist keine gute Pille. Das Gelbkörperhormon Dienogest führt zur allergischen Reaktionen.

Qlaira bei Hyperandrogenämie

QlairaHyperandrogenämie19 Tage

Qlaira ist keine gute Pille.
Das Gelbkörperhormon Dienogest führt zur allergischen Reaktionen.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest