Bromazanil für Angststörungen

Insgesamt haben wir 502 Einträge zu Angststörungen. Bei 1% wurde Bromazanil eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Bromazanil.

Wo kann man Bromazanil kaufen?

Bromazanil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazanil für Angststörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazanil für Angststörungen liegen vor:

Bromazanil für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren Studium und fast Vollzeittätigkeit einmal eine Panikattacke, mit Todesangst. Ich musste die Prüfung absagen. Danach bekam ich 6 mg Bromazanil verschrieben, wovon ich eine halbe Tablette nahm, wenn ich spürte, dass die Aufregung sich in mir zu bilden begann. Ich erlebte Bromazanil als hocheffektiv und erlebte den Effekt etwa so: Die Aufregung fuhr in mir spürbar runter und ich fühlte mich ruhig, klar und vor allem nicht überformt oder fremdbestimmt. Die Wirkung trat umgehend ein und da ich Bromazanil auch nur insgesamt 3 x anwendete und nie außerhalb einer Prüfungssituation erlebe ich dieses Medikament als hochwirksam bei Panikattacken, wenn man damit verantwortlich umgeht.

Bromazanil bei Prüfungsangst

BromazanilPrüfungsangst1 Tage

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren

Eingetragen am 05.03.2013 als Datensatz 51913

Bromazepam

Bromazanil für Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout) mit keine Nebenwirkungen

Vor 6 Jahren starb meine große Liebe an Krebs. Ich habe 3 Kinder, bin alleinerziehend und war derzeit im Aufbau einer selbständigen Berufstätigkeit, immer in existenzieller Not. Der Zusammenbruch war vorprogrammiert. mein Arzt verschrieb mir Bromazanil in der geringsten Dosierung, da ich unter schwersten Panikattacken, bis zur vollständigen Bewegungslosigkeit und Angstzuständen mit Hyperventilieren, schmerzen etc. litt. Dazu kamen massive Herzprobleme. Ich entdeckte in diesem Medikament meinen Lebensretter, da ich es sehr verantwortungsvoll nur im Akutzustand und nur 1/4 Tablette anwende, aus Angst vor der Abhängigkeit und vor der Wirkungslosigkeit. Eine 20er Packung reicht für mich ca. 1 1/2 - 2 Jahre. Solange sich meine Lebensumstände nicht verbessern und ich dem übermäßigen Druck, Stress nicht entfliehen kann, hilft mir das Medikament arbeitsfähig und in gewissem Maße belastbar zu bleiben, einfach zu funktionieren. Ich habe durch die Konsequenz der Dosierung keine Nebenwirkungen. Wer einen starken Willen hat nicht in Abhängigkeit zu geraten, dem würde ich dieses...

Bromazanil bei Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout)

BromazanilAngststörungen, Panikatacken, depression (burnout)-

Dazu kamen massive Herzprobleme.
Eine 20er Packung reicht für mich ca. 1 1/2 - 2 Jahre.
Ich habe durch die Konsequenz der Dosierung keine Nebenwirkungen.
Wer einen starken Willen hat nicht in Abhängigkeit zu geraten, dem würde ich dieses Medikament empfehlen; es gehört aber viel Kraft dazu, wenn eine Attacke sehr heftig ist, nicht mehr einzunehmen; Ich lege mich dann hin und warte konsequent und bockig, dass es aufhört; das kann sicher nicht jeder.

Eingetragen am 21.02.2015 als Datensatz 66493

Geburtsjahr:1962

Bromazanil für Angst u.Panik mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine, tolle Erfahrung!

Bromazanil bei Angst u.Panik

BromazanilAngst u.Panik6 Wochen

Nebenwirkungen keine, tolle Erfahrung!

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44074

Bromazepam

Bromazanil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromazanil, Bromazanil 6, Bromazinil 6mg. , Bromazanil6mg, Bromazanil l6mg, Bromazanil 6mg., Bromazanil 6mg, Bromazanil 6mg,, Bromzanil 6, bromazenil, Bromazanil 6 mg, Broazanil, Bromazanil Schlaflosigkeit, Bromazanil 6 mg., 1/4--1/2 Tbl Bromazanil 6 mg

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst