Budenofalk für Kollagene Collitis

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Kollagene Collitis. Bei 67% wurde Budenofalk eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kollagene Collitis in Verbindung mit Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budenofalk für Kollagene Collitis auftraten:

Gereiztheit (2/6)
Antriebslosigkeit (1/6)
Appetitsteigerung (1/6)
Blähungen (1/6)
Blutdruckanstieg (1/6)
Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle (1/6)
Gelenkschmerzen (1/6)
Völlegefühl (1/6)
Wadenkrämpfe (1/6)
Wasseransammlung (1/6)
Wassereinlagerungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budenofalk für Kollagene Collitis liegen vor:

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, schlechte Wundheilung, Einblutungen in die Haut an der Injektionsstelle

Ich nehme Budenofalk Uno 9mg 1x täglich seit 10 Monaten . Der Durchfall ging nach und nach zurück und auch die Häufigkeit. Die Nebenwirkungen kamen so langsam daher geschlichen. Gewichtszunahme ca 7 kg, Vollmondgesicht und einen dicken Bauch. Ganz schlimme Gelenk und Muskelschmerzen, Büffelnacken, und Einblutungen in die Haut mit schlecht abheilenden Wunden. Ich hoffe, dass nach dem ausschleichen die Nebenwirkungen wieder besser, aber der Durschfall nicht wieder kommt.

BudenofalkKollagene Collitis10 Monate

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86918

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 28.11.2018

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Wadenkrämpfe, Wasseransammlung, Nervosität, Blutdruckanstieg

Ich nehme Budenofalk inzwischen seit knapp 1,5 Jahren mit Unterbrechungen. Leider kehren die wässerigen Durchfälle nach maximal 6 Wochen Pause immer wieder zurück. Manchmal schon nach 2 Wochen. Der Arzt hatte mit damals 3 x 3 mg täglich verordnet. Das ist mir leider zu viel. Davon bekam ich starke Nebenwirkungen wie Wadenkrämpfe, Wasseransammlung in den Waden, nervösität, Mitte des letzten Jahres wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Seit dem hatte ich die Dosis auf 2 x 3 mg täglich reduziert und das bekommt mir sehr gut. Die Nebenwirkungen sind noch da, aber erträglich, so dass es mir eigentlich richtig gut geht. Das Medikament wirkt bei Einnahme quasi sofort. Die wässerigen Durchfälle hören auf und das macht das Leben lebenswerter.

BudenofalkKollagene Collitis16 Monate

Eingetragen am 16.05.2018 als Datensatz 83608

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 16.05.2018

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Blähungen

leider noch etwas flüss.Stuhl mit starker Flatulenz trotz dreimaliger vorschriftsmäßger einnahme. Versuch dazu Enzymlefax verbessert die Situation.

BudenofalkKollagene Collitis5 Tage

Eingetragen am 09.05.2015 als Datensatz 67740

Eingetragen am 09.05.2015

Budenofalk für Kollagene Collitis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Budenofalk nun schon seit sehr langer Zeit. Bei akuten Schüben der Kollagenen Colitis 3x1 und als Erhaltungsdosis 1x1 täglich. Das Medikament schlägt bei mir sehr gut an. Akute Schübe kommen fast nicht mehr vor. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, da Budensonid NUR da wirkt, wo es wirken soll, nämlich im Dickdarm. Ich kann, dank Budenofalk, wieder ein ganz normales Leben führen, ohne unter Durchfällen und Bauchschmerzen zu leiden.

BudenofalkKollagene Collitis10 Jahre

Eingetragen am 02.09.2014 als Datensatz 63537

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 02.09.2014

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Vollmondgesicht, Appetitsteigerung, Hauttrockenheit, Muskelschmerzen, Hautveränderungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit

rasante und übermäßige Gewichtszunahme, sehr starke Wassereinlagerung im gesamten Körper, stark ausgeprägtes Vollmondgesicht mit dunklen Augenringen, starkes Spannungsgefühl in den Beinen, übermäßiges Hungergefühl, trockene Haut, starke Hautverschlechterung, starke Muskelschmerzen v.a. bei Belastung, starke Krampfanfälligkeit in Füßen, Beinen, Nacken, Gereiztheit

BudenofalkKollagene Collitis7 Monate

starke Krampfanfälligkeit in Füßen, Beinen, Nacken,
Gereiztheit

Eingetragen am 05.03.2014 als Datensatz 59889

Eingetragen am 05.03.2014

Budenofalk für Lymphozitäre Kolitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Völlegefühl

Dauert, bis Wirkung einsetzt. Wirkung nicht, wie erhofft: nach Ausschleichen des Medikaments wurde Stuhl wieder breiig bis wässig. Allerdings nahm die Frequenz der Durchfälle ab. Nebenwirkungen: Schwindel, sehr viel Kopfschmerzen, Abgespanntheit, Müdigkeit, Antriebslosigleit, Gereiztheit, Völlegefühl. Nach Absetzten des Medikaments verschwanden die Nebenwirkungen langsam.

Budenofalk bei Lymphozitäre Kolitis

BudenofalkLymphozitäre Kolitis5 Wochen

Eingetragen am 10.09.2011 als Datensatz 37447

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2011

Budenofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Budenofalk, Budenofalk,,, Budenofalk-Schaum, Budenofalk 3 mg, Budenofalk 9mg, budenofalk uno 9 mg, Budenofalk 5mg, Budenofalk uno 9 mg magensa, Budenofalk 3mg