Durchfall bei Targin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Targin:

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall, kalter Schweiß

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte. Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der zweiten ging es langsam mit dem Entzug los:S und die dritte hatte ich mir sparen können aber für flitze hatte es dann aber noch gereicht . Ich bekam dann Oxycodon ohne Zusatz und auch da habe ich eine Weile gebraucht zur Umstellung aber ohne Dünnen . inzwischen komme ich super klar mit Oxy pur und gegen die schmerzen hilft es super Gestern war ich beim Schmerzdoc und er fragt mich nach Naloxon und ich sage nein erkläre ihn NOCHMALS weshalb aber ich habe nicht aufs Rezept geschaut und er hat mir den Dreck doch wieder verschrieben. Also...ich denke das jetzt nur auf mich bezogen, weil viele andere können es Problemlos nehmen. Mein Körper mag das Naloxon eben nicht genauso wie Pflaster und Temgesic da wehrt er sich dagegen.

Targin bei Schmerzen (chronisch)

TarginSchmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1941
Gewicht (kg):94.

Eingetragen am 11.01.2017

Targin für Rücken mit Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Magenbeschwerden

meine erfahrungen sind sehr schlecht damit...bin auf 80 mg pro tag und kann nicht mehr...seit einem Jahr versuche ich meine Ärzte zum Entzug zu überreden........vor 4 Wochen ist es mir entlich gelungen..Schlafe jede Nacht nur 2-3 Std. . Zur Zeit geht es mir körperlich und psychisch sehr schlecht....Nebenwirkungen habe ich massig..fast alles was man haben kann...von Kopfschmerzen bis Übelkeit, Durchfall....Magen prob. etc.

Targin bei Rücken

TarginRücken-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Targin für Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008 mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Depressivität, Durchfall, Schweißausbrüche, Angstzustände

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008, und zwei Vorfälle im HWS Bereich Seid dem 1 November habe ich eine neu Arbeitsstelle um dort durchhalten zu können Habe ich meinen Arzt gebeten mir stärkere Tabletten zu verschreiben, also bekam ich Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen. In dieser Zeit wurde ich immer lustloser, müde, Depressiv Durchfall so dünn wie Wasser Nachts Angstzustände mit schweisausbrüche. meine Gedanken waren nur noch du musst das schaffen Mach nicht schlapp Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um Wurde nicht besser !! Gegenteil Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank Haben dieses Teufelszeug Abgesetzt mit starken Entzugs Erscheinungen Angst depressiv und alles was dazu gehört Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil Glaubt mir und ich habe schmerzen sehr starke sogar werde aber nun versuchen mich mit Iburofen 800 über Wasser zuhalten

Targin bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008

TarginStarke schmerzen HWS/LWS OP 20085 Wochen

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008,
und zwei Vorfälle im HWS Bereich
Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen.
Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um
Wurde nicht besser !! Gegenteil
Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank

Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut
Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil

Eingetragen am  als Datensatz 20723

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Targin für Hüftgelenks-OP mit Schwitzen, Muskelschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Schwindel

starkes schwitzen und muskelschmerzen, verstopfung und dann wieder durchfall,schwindel.ist aber alles auszuhalten. habe nur ein wenig angst vorm absetzten.

Targin bei Hüftgelenks-OP

TarginHüftgelenks-OP11 Monate