Erbrechen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Tag Nacht Rhythmus mit Übelkeit, Erbrechen

Innerhalb von 7 Tagen 3x Erbrechen nach Einnahme. Das ist eindeutig zu viel und schädigt mehr als es nützt. Habe das Medikament sofort abgesetzt. Erwähnte Nebenwirkungen sind sofort verschwunden.

Mirtazapin bei Tag Nacht Rhythmus

MirtazapinTag Nacht Rhythmus7 Tage

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 18.11.2021

Mirtazapin für Depression, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Ödem an Füßen

Mirtazapin sorgt für starke Gewichtszunahme. Wurde dann auf Trimipramin eingestellt, jedoch wurde eine Wirkung erst bei 250mg hilfreich.

Mirtazapin bei Depression; Trimipramin bei Depression; MetoHexal bei Bluthochdruck; Venlafaxin bei Depression

MirtazapinDepression10 Monate

Venlafaxin

Mirtazapin, Trimipramin, Metoprolol, Venlafaxin

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.03.2018

Mirtazapin für Schmerzen (chronisch) mit Erbrechen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Habe das Präperat direkt nach 2 Tagen wieder abgesetzt. Massives Erbrechen und Schwindel. Totale Kreislaufprobleme. Nie mehr!

Mirtazapin bei Schmerzen (chronisch)

MirtazapinSchmerzen (chronisch)2 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 16.07.2015

Mirtazapin für Depressionen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

schlecht vertragen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen. Ich war echt zu nichts mehr in der Lage :-(

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen-

schlecht vertragen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen.
Ich war echt zu nichts mehr in der Lage :-(

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2013

Mirtazapin für Depression mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Erbrechen

Man muss bereit sein sich auf das Mittel einzulassen, anfangs gewichtzunahme, schlafstörungen schwindel kopfschmerzen angstzustände...übelkeit , brechen

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression-

Eingetragen am 10.12.2012

Mirtazapin für Depression, Muskelverspannungen, eingequetschte nervenwurzel mit Erbrechen, Übelkeit, Darmbeschwerden

übelkeit, erbrechen, darmprobleme

Tolperison bei Muskelverspannungen, eingequetschte nervenwurzel; Mirtazapin bei Depression

TolperisonMuskelverspannungen, eingequetschte nervenwurzel-
MirtazapinDepression-

übelkeit, erbrechen, darmprobleme

Tolperison

Tolperison, Mirtazapin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2010

Mirtazapin für Schmerzen (chronisch), Gesichtsneuralgie mit Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Es hatt alles mit einem Hörsturz begonnen. Als der Hörsturz soweit behandelt war fing plötzlich mein Oberkiefer weh zu tun. Außerdem konnte ich meine Augen nicht mehr kontrollieren. Ich wurde daraufhin 14 Tage im Krankenhaus stationär behandelt und auf Gapabentin und Mirtazapin eingestellt.Am anfang half es mir sehr gut. Nach ca. 6 Monaten traten die ersten Nebenwirkungen auf. Das waren vor allen Durchfall und Erbrechen. Ich lag fast alle 14 Tage mit einer Magenverstimmung im Bett und hatte Krämpfe und Durchfall. Wir durchstöperten das Internet nach einem besseren Medikament. Da endeckten wir auf einem Forum das Mediament Lyrica das angeblich gut verträglich sein soll. Ich habe mir dann vn meinem Neurlogen das Medikament verschreiben lassen. Ich nehme seither 3 mal täglich 150 mg Lyrica ein und das schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe die umstellung nicht bereut seither geht es mir viel besser und fast keine Nebenwirkungen mehr.

Lyrica bei Gesichtsneuralgie; Mirtazapin bei Schmerzen (chronisch); Trazodon bei Schmerzen (chronisch); Gabapentin bei Schmerzen (chronisch)

LyricaGesichtsneuralgie1 Jahre
MirtazapinSchmerzen (chronisch)2 Jahre
TrazodonSchmerzen (chronisch)3 Monate
GabapentinSchmerzen (chronisch)6 Monate

Lyrica

Pregabalin, Mirtazapin, Trazodon, Gabapentin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2009

Mirtazapin für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Erbrechen, Sehstörungen, Appetitsteigerung

Anwendung bei Wochenbettdepression Am ersten Tag habe ich die Tablette morgens genommen. Nach einer Stunde war ich plötzlich plötzlich unglaublich müde. Da ich das nicht auf die Tablette zurückführte, ging ich mit dem Kinderwagen spazieren. Auf der Hälfte der Strecke mußte ich mich auf den Boden setzen. Mir war sehr schwindelig und ich litt auch unter Sehstörungen. Im Verlauf der Strecke habe ich mich mehrfach übergeben müssen. Auch zu Hause dauerte es noch an. Es war mir nicht möglich mein Kind ausreichend zu versorgen, da ich in eine Art Schlaf fiel.Ich bin, nachdem mein Mann, Gott sei Dank, mittags nach Hause kam, sofort in einen tiefen Schlaf gefallen. Ich habe fast 24 Stunden durchgeschlafen.Fühlte mich zum ersten mal nach Monaten sehr gut! Danach habe ich die Tablette Abends genommen, ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Nachts schlafe ich jetzt sehr fest, fast immer 10 Stunden und morgens bin ich auch immer noch müde. Gleichzeitig hat sich mein Appetit gesteigert, ich könnte eigentlich pausenlos essen. Das ist aber nicht so schlimm, da ich immer sehr schlank war, und vor...

Mirtazapin 30 mg bei Depression

Mirtazapin 30 mgDepression16 Tage

Anwendung bei Wochenbettdepression

Am ersten Tag habe ich die Tablette morgens genommen. Nach einer Stunde war ich plötzlich plötzlich unglaublich müde. Da ich das nicht auf die Tablette zurückführte, ging ich mit dem Kinderwagen spazieren. Auf der Hälfte der Strecke mußte ich mich auf den Boden setzen. Mir war sehr schwindelig und ich litt auch unter Sehstörungen. Im Verlauf der Strecke habe ich mich mehrfach übergeben müssen. Auch zu Hause dauerte es noch an. Es war mir nicht möglich mein Kind ausreichend zu versorgen, da ich in eine Art Schlaf fiel.Ich bin, nachdem mein Mann, Gott sei Dank, mittags nach Hause kam, sofort in einen tiefen Schlaf gefallen. Ich habe fast 24 Stunden durchgeschlafen.Fühlte mich zum ersten mal nach Monaten sehr gut! Danach habe ich die Tablette Abends genommen, ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Nachts schlafe ich jetzt sehr fest, fast immer 10 Stunden und morgens bin ich auch immer noch müde. Gleichzeitig hat sich mein Appetit gesteigert, ich könnte eigentlich pausenlos essen. Das ist aber nicht so schlimm, da ich immer sehr schlank war, und vor den Einnahme von Mirtazapin stark abgenommen habe.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2007