Gangstörung bei Tavor

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 1% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gangstörung bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Gangstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gangstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Tavor:

Tavor für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr mit Sedierung, Benommenheit, Muskelschwäche, Abgeschlagenheit, Verwirrtheit, Ataxie, Schwindel, Verlangsamung, Tremor, Hypotonie

Tavor 1,0 mg (Wirkstoff Lorazepam) habe ich verschrieben bekommen als Bedarfstablette. In Angst- und Stresssituationen oder bei Panikattacken, bei totalem Stimmungsabsturz, sollte ich eine nehmen. Ich finde Tavor klasse, nach ca. 15 Minuten beginnt es schon zu wirken. Nach 30 Minuten spürt man dann die volle Wirkung. Gefahr besteht lediglich, dass man abhängig wird oder eine schnelle Toleranzentwicklung hat. So nehme ich auch manchmal 2 mg. Bei einigen Patienten können auch die paradoxen Nebenwirkungen auftreten, d.h. dass es in der Notsituation die negativen Empfindungen zusätzlich verstärkt und nicht lindert. Wenn ich Tavor nehme, treten oft folgende Nebenwirkungen auf: Sedierung, Benommenheit, Muskelschwäche, Mattigkeit, Verwirrtheit, Ataxie(!), Schwindelgefühl, Hypotonie, verlängerte Reaktionszeit, Tremor, ... Allerdings stören mich die Nebenwirkungen wenig, da die Hauptursache -in dem Fall Panik, Angst, Depression,.. - somit zur Nebensache wird und durch die Verwirrtheit oder Mattigkeit, erscheint einem plötzlich alles doch nicht mehr so schlimm, es interessiert einen...

Tavor bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr

TavorDepression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr-

Allerdings stören mich die Nebenwirkungen wenig, da die Hauptursache -in dem Fall Panik, Angst, Depression,.. - somit zur Nebensache wird und durch die Verwirrtheit oder Mattigkeit, erscheint einem plötzlich alles doch nicht mehr so schlimm, es interessiert einen dann nicht mehr in dem Moment. Zu gut Deutsch: Ich bin mir bewusst, dass ich ein Problem habe, aber es geht mir am Arsch vorbei.

Somit verwende ich Tavor sehr gerne.

Zur langfristigen Anwendung eignet es sich meiner Meinung nach aber nicht. Hab mal 1-1-1-0 Dosierung über 4 Tage verpasst bekommen und ich war somit nonstop total benebelt und runtergefahren. Da Tavor bei mir n i c h t stimmungsaufhellend wirkt, war ich also die ganze Zeit in einem Zustand, in dem ich benommen, matt, ignorant, verwirrt, etwas niedergeschlagen, etc. war.

Tavor

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2010

Tavor für Unruhe mit Konzentrationsstörungen, Gangstörung

Ich nehme Tavor jetzt seit über einem Jahr als Bedarf ein. Im Moment darf ich bis zu 3x1mg nehmen, aber das kommt selten vor. Bei 1mg Tavor werde ich etwas müde, fange leicht zu torkeln an, meine Konzentration ist nicht mehr so gut und mein Reaktionsvermögen ist verlangsamt. Aber ansonsten ghet es mir damit gut. Neheme ich zweimal Bedarf ein am Vormittag, dann schlafe ich nachmittags mindestens eine Stunde- wenn nicht sogar 2 bis 3 Stunden

Tavor bei Unruhe

TavorUnruhe-

Eingetragen am  als Datensatz 11930

Tavor

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2008

Tavor für Chronische Prostatitis mit Gangstörung, Müdigkeit, Euphorie

Katadolon S-long ist das bisher einzige Medikament welches überhaupt bei diesem Schmerzleiden ein positives Ergebnis gebracht hat. Schmerzfreiheit wird kaum erzielt, aber eine spürbare Dämpfung, manchmal auch in Kombination mit Tavor 1,0. Nebenwirkungen: Gangunregelmäßigkeit,Müdigkeit, aufhellende Wirkung bei regelmäßiger Einnahme treten kaum Nebenwirkungen auf

Tavor 1,0 bei Chronische Prostatitis

Tavor 1,0Chronische Prostatitis-

Dämpfung, manchmal auch in Kombination mit Tavor 1,0.

Nebenwirkungen: Gangunregelmäßigkeit,Müdigkeit, aufhellende Wirkung
bei regelmäßiger Einnahme treten kaum Nebenwirkungen auf