Gedächtnisprobleme bei Zopiclon

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 428 Einträge zu Zopiclon. Bei 1% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gedächtnisprobleme bei Zopiclon.

Wo kann man Zopiclon kaufen?

Zopiclon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zopiclon wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Zopiclon:

Zopiclon für Angststörungen mit Benommenheit, Gedächtnisprobleme

Leichte Benommenheit, Vergessligkeit

Zopiclon bei Angststörungen

ZopiclonAngststörungen20 Tage

Leichte Benommenheit, Vergessligkeit

Eingetragen am 09.03.2014

Zopiclon für Ein- und Durchschlafstörungen mit Gedächtnisprobleme

Ich hatte früher bei gelegentlichen Einschlafstörungen Noctamid (=Lormetazepam) genommen, wobei ich zwar einige Stunden gut schlief, aber auch nicht länger als ohne Tablette. Als ich dann Anfang September 2010 einmal Zopiclon von CT probierte, war ich begeistert. Problemloses Einschlafen und die Schlafdauer ist eine Stunde länger! Ich brauche nur eine halbe Tablette. Weil ich so gut schlief, nahm ich die halbe Tablette seit 3 Monaten fast jede Nacht. Ich fühle mich auch insgesamt leistungsfähiger. In letzter Zeit fällt mir manchmal ein Name nicht ein, z.B. sah ich neulich ein Bild von Frank Sinatra, aber sein Name fiel mir nicht ein. Das beunruhigt mich. Daher möchte ich jetzt mal auf eine Viertel Tablette zurückreduzieren. Ganz ohne kann ich mir garnicht mehr vorstellen, dieser herrliche Schlaf war so angenehm.

Zopiclon bei Ein- und Durchschlafstörungen

ZopiclonEin- und Durchschlafstörungen90 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2010

Zopiclon für Schwindel, benommenheit, Gedächtnislücken mit Medikamentenüberhang, Tagesmüdigkeit, Schwindel, Gedächtnisprobleme, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen, Sprachschwierigkeiten, eingeschränkte Belastbarkeit

Ich habe ungefähr 3 Wochen jeden Abend eine Viertel Zoplicon genommen und bin wunderbar eingeschlafen. Zuerst war ich glücklich darüber, denn ich habe seit meiner Kindheit Einschlafschwierigkeiten. Allerdings traten am nächsten Tag morgens immer häufiger leichte Benommenheit und starke Müdigkeit auf, die im Laufe des Vormittags nachließen. Schließlich kam es zu Schwindel, Gedächtnisverlust, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen und Sprachschwierigkeiten und ich hatte außerdem das Gefühl, ich kippe jeden Moment um. An Arbeiten war nicht zu denken, ich war nur damit beschäftigt, wieder auf die Beine zu kommen. Gott sei Dank bin ich Freiberufler, aber trotzdem: Nein danke!!! Ich hatte noch zwei 20er-Packungen, die habe ich weggeworfen, Schluss, aus, alle! Seid vorsichtig, am besten lasst die Finger ganz davon, das ist nicht geheuer!!! Abhängigkeit ist kein Spaß, ich glaube, ich bin so gerade eben nochmal davongekommen, mir geht es wieder gut. Aber auch nach diesen (nur) drei Wochen Einnahme lässt sich ahnen, was Zopiclon anrichten kann. Dann habe ich lieber meine altbewährten...

Zopiclon bei Schwindel, benommenheit, Gedächtnislücken

ZopiclonSchwindel, benommenheit, Gedächtnislücken-

Dann habe ich lieber meine altbewährten Schlafstörungen, auf diese Weise habe ich schon viele Bücher gelesen, wozu ich meistens tagsüber nicht komme ..... ist auch nicht lustig, aber eher ungefährlich.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2010