Gedächtnisstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Marcumar.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2029,26

Marcumar wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsschwankungen, Zittern, Nasenbluten, Magen-Darm-Beschwerden, Absetzerscheinungen

Ich habe Lyrica über 4 Jahre gegen chronische Schmerzen auf der rechten Seite genommen. Ich leide schon fast mein ganzes Leben an diesen Schmerzen und Lyrica war das einzige Medikament dass gut geholfen hat. Leider hatte ich aber auch viele Nebenwirkungen. Zum einen die Müdigkeit und Benommenheit und dann "im Wechsel" verschiedenen andere Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger zu spüren waren und zwar unabhängig von der Dosierung (habe teilweise 600mg/Tag genommen). Vor allem Gedächtnissstörungen, Unkonzentriertheit und Müdigkeit haben mich sehr beeinträchtigt. Aber auch Nasenbluten, Gewichtsschwankungen, geschwollene Zunge, Schwäche, Zittern und bis heute anhaltende starke Magenprobleme waren nicht schön. Das Absetzten war weniger schlimm: nur etwas Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Außerdem vermute ich einen (von Pfizer nicht bestätigten Zusammenhang) von Lyrica und Marcumar bzw. auch Heparin. Als ich diese Medis zusammen einnahm, habe ich bis zu 20 Stunden am Tag geschlafen und war kaum ansprechbar.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch); Marcumar bei Thrombose

LyricaSchmerzen (chronisch)4 Jahre
MarcumarThrombose6 Monate

Lyrica

Pregabalin, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Nervosität, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Unwohlsein

Müdigkeit , Nervösität, Schlaf und Durchschlafstörungen,,Gewichtszunahme,Lustlosigkeit, und absolute Konzentrationsstörungen und keine Merkfähigkeiten. Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern-

Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Thrombose mit Depressive Verstimmungen, Augenentzündung, Nasenausfluss, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken

Die ersten vier Wochen ging es ohne Probleme - dann nur noch mit vielen Nebenwirkungen. Depressive Verstimmungen, Augenentzündungen und Lichtempfindlichkeit, ständiges Naselaufen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit.

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose3 Monate