Gelenkbeschwerden bei Tavanic

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 2% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Tavanic:

Tavanic für Prostatitis mit Gelenkbeschwerden, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Kribbeln

!! ES RUINIERT EUER LEBEN !! Die meisten sind ueber Jahre geschädigt nach nur weniger Tabletten !! Facebook Gruppe zur Hilfe Betroffener: https://www.facebook.com/groups/656688331067292/ Petition https://goo.gl/7lkXv4 Bisher: Sehenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenkknacken, Herzstolpern, Schwächegefühl, Brennen auf der Haut, Zittern, eingeschlafene Beine, Schüttelfrost, Sporadisch Schmerzen über den ganzen Körper verteilt, Verdauungsprobleme, Kribbeln in den Füssen und Händen, Taubheitsgefühle in Händen/Beinen, Haarausfall, Glaskörpertrübung im Auge (Mouches volantes), Panikattacken (Atemnot,Schwächegefühl,Kloss im Hals,Kalte Hände/Füsse, das Gefühl ohnmächtig zu werden) , Nahrunsunverträglichkeiten, Medikamentunverträglichkeiten, und Nahrungsergänzungsmittelunverträglichkeiten.. und es wird in nae. Zeit wird sicher noch mehr dazukommen. Meine Aerztin meinte sie hätte nur leichte Sehnenbeschwerden gehabt - was nach dem Beipackzettel eine 1:10.000 x 1:10.000 = 1 : 100.000.000 chance darstellt überhaupt sojemand zu treffen. Da wird noch ein massiver Skandal aufgedeckt werden. Hier...

TavanicProstatitis2 Tage

Hier noch was mir bisher geholfen hat.
Probiotische NEMs um die Verdauung zu normalisieren (MensSana probiotic Premier 28)
Nachts 3x aufstehen und was trinken um das Gelenk knacken, die Steifigkeit und das kribbeln in den Griff zu bekommen
vor dem schlafen Vitamin b12 trinken hat das einschlafen der Hände und Füße fast komplett beseitigt (im Moment noch spriter b12,werde aber ein anderes kaufen beim nächsten mal)
Magnesiumöl gegen Sehnen und Muskel schmerzen bzw Verspannungen. (magnesiumchlorid) sollte aber sehr vorsichtig angewendet werden da ich nen tag lang nach großflächiger Anwendung Unwohlsein und Verspannungen im Brustkorb davon hatte. Hatte keinen Appetit und ein komisches Völlegefühl sowie sehr niedrigen Blutdruck von 110. Magnesium wirkt Blutdrucksenkend
Ansonsten nehme ich lifeplus, Fischöl, Magnesium 300mg vitaminexpress, seit 2 Tagen d3+k2,und seit heute noch q10
NAC habe ich nachdem ich davon Asthma ähnliche Zustände bekam wieder abgesetzt
Was mir noch fehlt ist was um das weitere abbauen der Muskeln noch zu verhindern

Nun 1,5 Jahre später kann ich noch immer kaum gehen, Verdauung noch immer ruiniert!!

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 17.05.2016

Tavanic für Sinusitis mit Juckreiz, Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenschmerzen

einige Wochen Juckreiz, Darmbeschwerden (verschwand einige Tage nach Absetzen), immer noch andauernde Muskel-, Gelenk- und Sehnenprobleme

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 08.08.2015

Tavanic für Prostatitis mit Magenbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen, Beinschwellung

Magenbeschwerden,nach ca.6 Tagen Gelenkbeschwerden,dann Sehnenscmerzen,Muskelschmerzen,geschwollene Beine.nach 5 Tagen immer noch starke Beschwerden,

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis20 Tage

Eingetragen am 24.08.2014

Tavanic für Prostatitis mit Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden

Schon nach kurzer Zeit konte ich nicht mehr schmerzfrei gehen! Behandlung wurde darauf hin abgebrochen. Monatelang nach der Behandlung starke Schmerzen in den Sehnen (v.a. Archillessehne), Knacken sämtlicher Gelenke. Nach wochenlanger Schonung gingen die Schmerzen langsam zurück.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Nach 2 Jahren noch immer Gelenkprobleme,Schmerzen,

Tavanic500

Eingetragen am 17.08.2012

Tavanic für Prostatitis mit Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden, Gelenkschmerzen

Habe vor über einem Jahr Tavanic eingenommen. Schon bereits am 2. Tag extreme Schmerzen in allen möglichen Sehnen. Hatte wochenlang sehr starkes Gelenkknacken. Treppensteigen war wochenlang nur unter starken schmerzen möglich. Habe mich so gut es ging geschohnt. Nach 3 Monaten wurden die Schmerzen weniger. Heute, nach über einem Jahr habe ich nur selten nach starker Anstrengung (Sport) noch Schmerzen in den Sehnen. Dieses Medikament ist pure Körperverletzung!

TavanicProstatitis2 Tage

Habe vor über einem Jahr Tavanic eingenommen.
Schon bereits am 2. Tag extreme Schmerzen in allen möglichen Sehnen.
Hatte wochenlang sehr starkes Gelenkknacken.
Dieses Medikament ist pure Körperverletzung!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkbeschwerden

Hallo zusammen ich musste am 4. März wegen einer Blasenentzündung Tavanic 500mg einnehmen. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich abends Schmerzen in den Fersen. Am nächsten Tag taten mir meine Finger und Schultergelenke weh. Dann ging es mit den Ellenbogengelenken weiter. Danach waren die Kniegelenke dran. Da die Schmerzen immer wieder für kurze Zeit verschwanden, nahm ich die Tabletten bis Schluss ein. Ich glaubte da noch daran, dass sie wieder von alleine verschwinden würden. Jetzt ist das Ganze schon sechs Wochen her und meine Schmerzen sind geblieben. Sie wandern von einem ins andere Gelenk. Am schlimmsten betroffen ist mein rechter Ellenbogen. Einen Arzt habe ich deswegen noch nicht besucht, weil ich immer noch hoffe, das die Beschwerden von alleine wieder verschwinden. Die Schmerzen habe ich meist bei Belastung. Desweiteren hatte ich Schlafstörungen, in der Form, dass ich überhaupt nicht mehr müde wurde. Die Schlafstörungen waren aber nach dem Absetzen von Tavanic wieder weg. Ich möchte eigentlich hier nur vor dem Medikament warnen. Ich werde es mit Sicherheit...

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung5 Tage

Hallo zusammen

Ich möchte eigentlich hier nur vor dem Medikament warnen. Ich werde es mit Sicherheit nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2012

Tavanic für Unterbauchirritationen mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Tavanic bei Unterbauchirritationen

TavanicUnterbauchirritationen2 Tage

ABSOLUTE VORSICHT!! Dieses Medikament hat bei mir zu einer gravierenden Beeinflussung meiner Lebensqualität geführt!. Seit mehr als 2 Jahren erleide ich erhebliche körperliche Beschwerden in Sehnen, Gelenken, Muskeln & anderen Weichteilen durch nur 2 Tavanic !!! Zu meinem Zustand vor Tavanic: aktiver Freizeit-Sportler / 1 Tag vor Tavanic noch 10KM joggen, ab dem 2.Tag der Einnahme massive Probleme ohne jegliche sportliche Aktivität. Heute, nach mehr als 2 Jahren und 2 Tavanic, immer noch stark einschränkende Beschwerden in Achilles & Kniesehnen und Füßen und Belastungsunfähigkeit der Ellenbogen & Schulter/Handgelenke (sofortiges Aufflammen bei stärkerer Belastung). Der Bruchteil des früheren Alltags ist nur mit massiven Bandagen mit Metall-Streben und anderen Hilfsmitteln zu schaffen. Es ist mir nach zwei Jahren und mit Metall-Bandagen immer noch nicht möglich, eine Treppe normal und ohne schmerzentwickelnde Konsequenzen abwärts zu steigen. Für leichte Steigungen oder leichtes Gefälle sind immer noch Krücken/Hilfe notwendig. Das Tragen von normalen Schuhen ist immer noch nicht möglich.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2011

Tavanic für Bronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Bronchospasmus mit Gelenkbeschwerden

Bis zum 3.Tag gut vertragen, dann Bronchospasmus. Am folgenden Tag unerträgliche Schmerzen im linken Bein (Knie, Ferse), beide Arme (Handgelenke, Ellbogen, Schulter). Verdacht auf Sehenentzündung.

Tavanic bei Bronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Bronchospasmus

TavanicBronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Bronchospasmus7 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2010

Tavanic für harnröhrenentzündung mit Wahnvorstellungen, Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden

Hatte Wahnvorstellungen, Sehnenschmerzen und Gelenkbeschwerden. Nach Absetzen des Med. habe ich immer noch Sehnenschmerzen. Bin immobil. Nicht zu empfehlen!

Tavanic bei harnröhrenentzündung

Tavanicharnröhrenentzündung2 Tage