Geschmacksveränderung bei Nexium

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 2% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Nexium:

Nexium für Reflux, Sodbrennen mit Geschmacksveränderung

ERHEBLICHE GESCHMACKSVERÄNDERUNG ZU BITTER.Insbesondere der morgendliche Kaffee - obwohl schon sehr verdünnt - schmeckte manchmal schon widerlich. Auch Brot ,Brötchen und Kuchen waren bitter im Geschmack. Habe jeweils ein Medikament für Tage abgesetzt,um herauszufinden,welche Pille der Verursacher ist. Mein erster Verdacht ist NEXIUM mups,dann vielleicht ASS.

Nexium Mups bei Reflux, Sodbrennen

Nexium MupsReflux, Sodbrennen-

ERHEBLICHE GESCHMACKSVERÄNDERUNG ZU BITTER.Insbesondere der morgendliche Kaffee
- obwohl schon sehr verdünnt - schmeckte manchmal schon widerlich.
Auch Brot ,Brötchen und Kuchen waren bitter im Geschmack.
Habe jeweils ein Medikament für Tage abgesetzt,um herauszufinden,welche Pille
der Verursacher ist.
Mein erster Verdacht ist NEXIUM mups,dann vielleicht ASS.

Nexium Mups

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Sodbrennen, Refluxbeschwerden mit Geschmacksveränderung

Ich nahm wegen Sodbrennen im Abstand von 2 Tagen je 1 Tbl. Nexium ein. Seit dem Morgen nach der 2. Tablette schmeckt alles nur noch BITTER! Vor ein paar Monaten hatte ich das schon einmal, damals habe ich es noch auf das Sodbrennen geschoben, jetzt habe ich im Beipackzettel nachgelesen und prompt die Geschmacksstörungen gefunden. Interessanterweise steht das auch bei \"Antra\"(Omep usw.), dem ersten Medikament dieser Wirkstoffgruppe im Beipackzettel, aber nicht bei Pantozol einer Weiterentwicklung. Werde vielleicht mal dieses probieren.

Nexium bei Sodbrennen, Refluxbeschwerden

NexiumSodbrennen, Refluxbeschwerden2 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Refluxbeschwerden mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Schwitzen, Schlafstörungen, Halsschmerzen, Herzrasen

Nehme Nexium mups 20 mg 1-2 mal wöchentlich seit 6 Jahren bis jetzt ganz gute Erfahrungen. Nach Dosiserhöhung auf täglich 20 mg Geschmacksveränderung(chemisch, bitter), Aufstossen, Völlegefühl, ständiges Schlucken,Pilzbefall erhöhte Speichelbildung, nächtliches Schwitzen, Schlafstörungen, Brennen im Hals und erhöhter Puls. Nach Absetzen seit 2 Wochen immer noch Geschmacksveränderung, Speichelbildung und Brennen im Hals

Nexium Mups bei Refluxbeschwerden

Nexium MupsRefluxbeschwerden6 Jahre

Nehme Nexium mups 20 mg 1-2 mal wöchentlich seit 6 Jahren
bis jetzt ganz gute Erfahrungen.

Nexium Mups

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an