Geschmacksveränderungen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 1% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderungen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für nasennebenhöhlen mit Geschmacksveränderungen, Schwindel - Benommenheit

Ein furchtbar Ekelhafter Geschmack, sehr penetrant wie Eukalyptus. Schwindel den ganzen Tag trotz reichlich Flüssigkeit. Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen, stattdessen setze ich jetzt lieber auf viel Vitamin C und Ruhe.

Gelomyrtol bei nasennebenhöhlen

Gelomyrtolnasennebenhöhlen2 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 28.09.2018

Gelomyrtol für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen, Geschmacksveränderungen, Bauchblähung

Komischer Geschmack und Geruch im Mund

Gelomyrtol bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

GelomyrtolSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

Komischer Geschmack und Geruch im Mund

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 31.10.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Geschmacksveränderungen

Ich nehme Gelomyrtol forte schon seit einigen Jahren und empfehle es gern, aber mit vorsicht. Es enthält pflanzliche Bestandteile, die Allergiker stark zu schaffen machen können. Oder eben die schon häufig bekannten Magenschmerzen. Man sollte einige Dinge bei der Einnahme beachten. - bei empfindlichen Magen eher auf Gelo 'forte' verzichten (mehr hilft nicht immer mehr) - niemals Einnehmen ohne vernünftig was im Magen zu haben (nicht nur nen Apfel) - keine Heißgetränke kurz vor, während oder nach der Einnahme (sonst gibts die volle Dröhnung Magenschmerzen) - den Abstand zwischen den Einnahmen beachten (ich komme meist mit 3 Kapseln/Tag aus) Ich muß sagen, den Geruch bemerk ich meist gar nicht durch die Erkältung. Wenn ich ihn bemerke, dann reduzier ich auf 1-2 pro Tag, da es dann meist schon besser ist. Aber mehr als 5 Tage mußte ich sie bisher nie einnehmen. Übrigens sind sie online in der Großpackung meist um ein vielfaches günstiger. Wir teilen sie immer durch zwei Haushalt;-)

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis3 Tage

- niemals Einnehmen ohne vernünftig was im Magen zu haben (nicht nur nen Apfel)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Durchfall, Geschmacksveränderungen, Kreislaufkollaps

Auch ich hatte unter der Einnahme von GeloMyrtol sehr starke Magenschmerzen und ständige Übelkeit. Spätestens 2 Stunden nach der Einnahme musste ich stark erbrechen. Zusätzlich litt ich unter Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Durchfall und hatte einen üblen Geschmack im Mund. Die Einnahme habe ich nach 4 Tagen abgebrochen, da ich auch Ohnmächtig geworden war.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2011

Gelomyrtol für erkältung, Nebenhöhlenentzündung mit Geschmacksveränderungen, Magenbeschwerden, Übelkeit, Durchfall

Kurze Zeit nach der Einnahme ein unangenehmer Dauergeschmack. dazu leichte Magenbeschwerden mit Übelkeit und Durchfall. Nichts schmeckt mehr. Ich habe das Medikament deswegen jetzt abgesetzt und hoffe, der Geschmack endlich verschwindet. Ich werde es nur noch im Notfall nehmen, da die Nebenwirkungen unangenehmer als die Erkältungsbeschwerden sind.

Gelomyrtol bei erkältung, Nebenhöhlenentzündung

Gelomyrtolerkältung, Nebenhöhlenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Geschmacksveränderungen

Eine halbe Std. vor dem Essen sollen diese Tabletten eingenommen werden, was auch kein Problem ist. Erst ca. 1 bis 1.5 Stunden nach der Einnahme wird mir jedes Mal schwindlig, mein Magen tut weh und mir wird total schlecht. Obwohl ich erst vier Tabletten genommen habe, merke ich aber schon wie die Verschleimung besser wird. Man hat ausserdem nach dem Essen einige Zeit den Geschmack der ätherischen Öle im Mund, was auch gewöhnungbedürftig ist. Wirkung gut, aber ich weiss gar nicht, ob ich die Tabletten wirklich weiternehmen soll, da ich mich wegen der starken Übelkeit die ca. 1 Stunde andauert, nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage