Gewichtszunahme bei Inegy

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Inegy:

Inegy für erhöter Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Hautveränderungen, Haarausfall, Brustschmerzen, Einschlafstörungen

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall. Zeitweise Brustschmerzen. Einschlafstörung

INEGY bei erhöter Cholesterinwerte

INEGYerhöter Cholesterinwerte5 Jahre

Zeitweise Brustschmerzen.
Einschlafstörung

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Gewichtszunahme

Ich habe mittlerweile trotz "Aufpassen" über 10kg zugenommen, obwohl ich kaum noch Alkohol trinke und meine Essensrationen im 1500-1800kcal sehe. Bin allerdings schon 58 und 180cm groß. Gewicht von 86kg auf 96kg gestiegen. Liegt es an Inegy?

INEGYCholesterinwerterhöhung100 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2011

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Vor 5 Jahren kam ich mit Depressionen und leichten Angststörungen zum Neurologen.Zu Beginn sollte ich gleich mit der "Enddosis" von 20 mg durchstarten. Es hat fast 3 Wochen gedauert, bis es mir durch die Tbl. wieder so gut ging, daß ich arbeiten konnte.Die Angststörung habe ich nach langer Zeit halbwegs im Griff, was ich von dem Rest meines jetzigen Lebens nicht sagen kann! Ich bin seit der Einnahme von Paroxetin und Doxepin ständig müde, abgeschlagen und lustlos. Noch dazu kommt, daß ich in den ersten 1 1/2 Jahren geschlagene 30 kg zugenommen habe! Man konnte regelrecht zusehen, wie ich immer dicker geworden bin.Jeder hat mich damals angesprochen, ob ich schwanger sei, was mich auf Dauer total genervt hat. Selbst in meiner eigenen Familie werde ich nur gemobbt wegen meinem Übergewicht. Ich hab schon sehr oft probiert, das Paroxetin abzusetzen - hat aber nie geklappt! Schon bei 1/2 Tbl weiger pro Tag geht´s steil bergab.Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das "Scheißzeug" noch nehmen muß. Mein Fazit:Ich fühle mich seit 5 Jahren, als ob ich in Zeitlupe leben würde...einfach nur...

INEGYCholesterinwerterhöhung8 Jahre

Mein Fazit:Ich fühle mich seit 5 Jahren, als ob ich in Zeitlupe leben würde...einfach nur müde, kaputt, kraftlos! Dazu noch 30 kg mehr auf de Rippe und Sex brauch ich eigentlich auch net wirklich.Ich wünsch allen hier ganz viel Kraft u. Lebenslust und nicht verzagen......alles wird gut!!!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2011

Inegy für Cholesterien und nieren mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Brustenge

ich habe in den 2 wochen der einnahme abends 1 tablette 7 kilogramm zugenommen, unheimliche wasseransammlungen im bein, so dass ich das gefühl hatte die wade plazt auseinander. algemeine gelenkschmerzen brust beklemmung. heute habe ich es sofort abgeszt. für meinen op fuß mußte ich mir heute lympfdrainage geben lassen damit das gewicht (wasser) wieder abfließen kann. ein schlimmes zeug.kurt

INEGY bei Cholesterien und nieren

INEGYCholesterien und nieren2 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Gewichtszunahme

Rasante Gewichtszunahme in 6 Wochen 5 kg!!!!!

INEGYCholesterinwerterhöhung7 Wochen

Rasante Gewichtszunahme in 6 Wochen 5 kg!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20082

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2009

Inegy für Herzklappenersatz mit Gewichtszunahme

Seit ich diese Medikamente einnehme, habe ich bereits 10 kg zugenommen. An welchem Medikament es liegt, kann ich nicht genau sagen. Auch meine Gelenke sind nicht mehr so belastbar wie vor der Einnahme. Vor der OP war es die Herzbelastung und jetzt sind es die Auswirkungen der Medikamente, die das Treppensteigen erschweren.

INEGY bei Herzklappenersatz

INEGYHerzklappenersatz16 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2009

Inegy für Fettstoffwechsel-Störungen mit Absetzerscheinungen, Augentrockenheit, Muskelzuckungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme

Diabetes Mellitus wahrscheinlich durch Metohexal. Hatte am ersten Tag nach Infarkt ein bedrückendes Gefühl, völlig anderes empfinden des Körpers und der Umwelt. Ist bis heute geblieben. Absetzen von Metohexal unmöglich, Herz hat beim seichten Absetzen nach 3-4 Tagen richtige aussetzer(3 statt 4 Schläge)bei schnellem Absetzen selbes Phänomen, nur verstärkt. Weiterhin Trockene Augen, speziell morgends Muskelzuckungen, speziell Finger, Augenlied, Abends unwohlsein gefühl von Herzrhytmusstörungen, unregelmäßigkeiten im Brustbereich. Unreine Haut Gewichtszunahme, 1 Jahr 20 Kg.

INEGY bei Fettstoffwechsel-Störungen

INEGYFettstoffwechsel-Störungen50 Tage

Weiterhin Trockene Augen, speziell morgends
Muskelzuckungen, speziell Finger, Augenlied,
Unreine Haut
Gewichtszunahme, 1 Jahr 20 Kg.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2008

Inegy für Fettstoffwechselstörung, Cholesterinwerterhöhung mit Gewichtszunahme, Sehkraftverlust

rapide Gewichtszunahme, Shstärke geschwächt

INEGY bei Fettstoffwechselstörung, Cholesterinwerterhöhung

INEGYFettstoffwechselstörung, Cholesterinwerterhöhung4 Wochen

rapide Gewichtszunahme, Shstärke geschwächt

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2007

Inegy für Hypercholesterinämie mit Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Blutbildveränderung

triglizerin stark erhöht gewichtszunahme,muskelschmerzen

INEGY bei Hypercholesterinämie