Gleichgewichtsstörungen bei Katadolon

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Katadolon:

Katadolon für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Stimmungsschwankungen

Katadolon wirkt grundsätzlich recht gut, nur leider zu kurz; Wirkbeginn ca. 1/2 Std. nach der Einnahme, "alles-schön-Wirkung" hält nur zwischen 1/2 Std. und 1 Std. an. Nehme ca. alle 3-4 Std. eine Tablette (100mg); habe auch Retard-Präparat versucht, hilft mir aber weniger, weil ich die Wirkung dann nicht richtig steuern kann NW: Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, "alles schön"

Katadolon bei Fibromyalgie

KatadolonFibromyalgie10 Monate

NW: Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, "alles schön"

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Wortfindungsstörungen, Verlangsamung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ... 5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost 12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen1 Tage

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ...

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Muskelverspannungen mit Blutdruckabfall, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Schlimmstes Medikament das ich je eingenommen habe. Zu den Nebenwirkungen kommen Blutdruckabfall, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel und Übelkeit dazu.

Katadolon bei Muskelverspannungen

KatadolonMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1998

Katadolon für Tumorschmerzen mit Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Missempfindungen

Seit circa drei wochen werde ich auf grund von tumorschmerzen mit katadolon behandelt.zunaechst vertrug ich es recht gut, dann setzten aber schnell muedigkeit,gleichgewichtsstoerungen und missempfingsstoerungen ein,welche bis nach dem absetzen des medikaments noch anhalten.

Katadolon bei Tumorschmerzen

KatadolonTumorschmerzen3 Wochen