Haarveränderung bei LAMUNA

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 1% ist Haarveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarveränderung bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Haarveränderung, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Atemnot

ab 1. bis 2. Monatseinnahme: Depression (von Monat zu Monat schlimmer), Stimmungsschwankungen, trockene Haare ab 3. bis 4. Monatseinnahme: Sexunlust, ängstlicher + panischer, komme morgens schlecht aus dem Bett, tageanhaltender Kopfschmerz, Müdigkeit/Abgeschlagenheit, schließlich noch Atembeklemmungsgefühle dazu gekommen Habe sie noch nicht abgesetzt, hoffe aber, dass sich dann alles schnell wieder normalisiert ...

Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung4 Monate

Lamuna

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2009

LAMUNA für Schwangerschaftsverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Haarveränderung

Alles in einem: Überkeit, Libidoverlust, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme,Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindelgefühle, Migräne, Wassereinlagerung Nach ca. 1 Monat Einahme der Pille hat die Sexlust extrem nachgelassen. In dieser Zeit habe ich starke Cellulite an den Beinen (durch Wassereinlagerungen) bekommen. Nach ca. 3 Monaten Einnahme bekam ich gelmäßig starke Kopfschmerzen. Meine Fingernägel und Haare sind extrem brüchig geworden. Mein Freund bemerkte als Erster an mir, dass ich ständig Stimmungsschwankungen hatte. Manchmal fühlte ich mich auch depressiv. Mir war tagelang nur übel und schwindelig. Von Vorteil war, dass die Periode immer regelmäßig kam und auch nur 1 Tag andauerte. Ich nehme die Pille seit ca. 7 Tagen nicht mehr und ich hab ein ganz anderes Körpergefühl. Nach den ersten Tagen ohne Pille hatte ich tagelang Kopfschmerzen. Meine Nägel sind schlagartig nicht mehr brüchig und ich habe extreme Lust auf Sex! Ich hoffe die Wassereinlagerungen verschwinden und die Cellulite bildet sich zurück. Ich bin gespannt wie mein Körper sich...

Lamuna bei Schwangerschaftsverhütung

LamunaSchwangerschaftsverhütung9 Monate

Ich bin gespannt wie mein Körper sich wieder normalisiert!

, , , , , , , , , , , ,

Desogestrel, Ethinylestradiol