Halluzinationen bei Lyrica

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Lyrica:

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

LyricaDrogenentzug-

Schläfrigkeit Halluzinationen Übelkeit Starke Benommenheit

Eingetragen am 17.12.2012

Lyrica für Muskelkrämpfe mit Halluzinationen, Derealisation

Ich habe Zolpidem von meinem Psychiater aufgrund einer Schlafstörung bekommen. Ich habe bereits einige Psychopharmaka genommen. So starke Nebenwirkungen wie von Zolpidem hatte ich bis jetzt noch nie von einem Medikament. Mein Freund hingegen, der das Medikament auch vor Zeiten verschrieben bekommen hat, hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ca 15 Minuten nach der Einnahme fand ich mich in einem anderen Bewustseinszustand wieder. Probleme waren gegenstandslos. Ich führte Gespräche mit den Gegenständen in meiner Küche und wunderte mich darüber warum ich es bis jetzt noch nie getan habe. Mein Spiegelbild wirkte verzerrt, ich sah wie mein Kopf sich vom Körper abtrennte und durch den Raum flog. Mein Zimmer war ausserdem voller weisser Falter die immer grösser wurden. Ich hatte somit starke Halluzinationen. Ich verhielt mich nicht adequat und schrieb extrem peinliche Sachen im Internt. Ausserdem machte ich irgendwann das Fenster auf und wollte mich lachend runterstürzen. Ich hatte starke Lachflashs und redete laut meinem Partner wirres Zeug. Mein Körper fühlte sich wattig an...

Lyrica bei Muskelkrämpfe

LyricaMuskelkrämpfe2 Jahre

Ich habe Zolpidem von meinem Psychiater aufgrund einer Schlafstörung bekommen.

Mein Körper fühlte sich wattig an und der Gang war unsicher. Ich war gar nicht schläfrig, ganz im Gegenteil, ich fühlte mich aufgeputscht und wollte spazierengehen.

Ich habe nie in meinem Leben Drogen oä genommen. Bei anderen Psychopharmaka (auch bei Benzodiazepinen) hatte ich nicht einmal annähernd solche Nebenwirkungen.

Ich werde meinen Psychiater noch diese Woche fragen was es mit diesem Medikament auf sich hat. Ich werde es sicherlich nicht mehr nehmen aber es interessiert mich warum dieses Mittel so extreme Reaktionen verursacht!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2010

Lyrica für Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen mit Schwindel, Übelkeit, Halluzinationen

Von Anfang an hatte ich Schwindelanfälle und immer mal wieder Übelkeit, die Wirkung allerdings war sehr überzeugend. Eine Nebenwirkung die mich sehr verwunderte waren Halluzinationen und optische Störungen. Da auch nach mehrwöchiger Einnahme keine Besserung der Nebenwirkungen in Sicht war und ich einmal sogar einen körperlichen Zusammenbruch erlitt mußte ich Lyrika nach 6 Wochen absetzen.

Lyrica bei Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

LyricaKopfschmerzen, Stimmungsschwankungen6 Wochen