Harndrang bei Carmen

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Carmen. Bei 17% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Harndrang bei Carmen.

Wo kann man Carmen kaufen?

Carmen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carmen wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Harndrang, Müdigkeit

Nachdem ich dieses Medikament einnehme habe ich eine gewaltigen Gewichtszuname erlebt. Sehr hohen Harndrang, Müdigkeit tagsüber.

CarmenBluthochdruck10 Jahre

Eingetragen am 19.07.2018

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang

Ich kann die Zeitdauer der Einnahme nicht mehr genau feststellen. Es waren mehrere Jahre. Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Im April 2014 nahm ich plötzlich ab. Ich bin 1,77 m groß und wog am 26.03.14 86.7 kg. Mein Gewicht wird seit Jahren einmal wöchentlich kontrolliert. Erhebliche Beschwerden traten plötzlich beim Wasserlassen auf. Manchmal musste ich nachts stündlich die Toilette aufsuchen. Ich trank in 24 Stunden seit Jahren täglich ca.2,5 l. An manchen Tagen schied ich jetzt bis zu 3,5 l aus. Am 27.07.14 wog ich noch 78,6 kg.An Schlaf war an vielen Nächten nicht zu denken. Meine Hausärztin veranlasste nun umfangreiche Untersuchungen (Urologische Untersuchung, umfangreiches Blutbild, Untersuchung der Organe mittels Ultraschall, Gastroskopie, Thorax, MRT des Kopfes, endokrinologische Untersuchung, große Koloskopie (wurde bereits ein halbes Jahr vor Eintritt der Beschwerden durchgeführt). Ergebnis aller Untersuchungen: negativ. Nun überprüfte ich selbst meine Medikamenteneinnahme und fand auf "sanego" Hinweise bezüglich "Carmen". Wie bereits erwähnt nehme ich seit...

CarmenBluthochdruck-

"Carmen". Wie bereits erwähnt nehme ich seit Jahren täglich die 20 mg Tablette ein, die ich teilte,
Mittags: 10 mg-zum Abendessen wurden weitere 10 mg eingenommen. Jahrelang wurde die wirksame
Tablette gut vertragen.
Nun stellte ich nach den Informationen auf "sanego" meine Einnahme vor einigen Tagen um. Morgens nach dem Frühstück wird die ungeteilte Tablette eingenommen.
Endlich finde ich wieder meinen Schlaf. Ich leide an einer Prostatahyperplasie und muss jetzt wieder nur noch einmal in der Nacht die Toilette aufsuchen.Innerhalb weniger Tage verzeichnete ich eine Gewichtszunahme auf jetzt wieder 80,8 kg.

Geburtsjahr:1936

Eingetragen am 09.09.2014

Carmen für Bluthochdruck mit Herzklopfen, Pulsbeschleunigung, Flush, Harndrang, Libidoverlust

Als Nebenwirkungen sind zu nennen. Pulsbeschleunigung und Herzklopfen so dass ich gleichzeitig 5 mg Bisoprolol nehmen muss. Dazu kommt ein roter Kopf (Flush) bis Mittags und starker Harndrang, so dass ich es teilweise nicht bis zur Arbeit schaffe (45 km) und zwischendurch Wasser lassen muss. Sehr unangenehm ist der nach einiger Zeit aufgetetene Libidoverlust. Werde das Medikament auf Anraten meiner Frau absetzen.

CarmenBluthochdruck16 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2013

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme

nehme morgens und abends je eine 1/2 Tablette ein, bemerke starken Harndrang, vermutlich dadurch schlaflose Nächte, Gewichtzunahme, tagsüber bin ich wie gerädert und sehr müde.

carmen 10 bei Bluthochdruck

carmen 10Bluthochdruck3 Wochen

carmen 10

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2011

Carmen für Bluthochdruck nach Infarkt mit Harndrang

Jeweils etwa 3 Stunden nach der Einnahme habe ich sehr starken Harndrang, 2 bis 3 Mal, fast unbeherrschbar. Beim Radfahren fast schmerzhaft.

Carmen bei Bluthochdruck nach Infarkt

CarmenBluthochdruck nach Infarkt50 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2010

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang

Zwischenzeitlich Phasen mit störendem, starkem Herzschlag.Stark erhöhter Harndrang und erhöhtes Harnvolumen bis zum Mittag.Teilweise bis zu 6x Wasserlassen zwischen 7 und 12 Uhr. Tablette mindestens 1/2 Stunde vor dem Frühstück einnehmen, dann bleibt die Sache mit dem Harndrang aus. Zumindest bei mir.

Carmen 20mg bei Bluthochdruck

Carmen 20mgBluthochdruck1 Jahre

Carmen 20mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2009

Carmen für Bluthochdruck mit Herzrasen, Durchfall, Harndrang, Impotenz, Lustlosigkeit

Herzrasen, Durchfall, Harndrang, Lustlosigkeit, Impotenz Harndrang ging nach 3 Tagen zurück Hin und wieder Herzrasen und Durchfall nach 10 Tagen Lustlosigkeit und nach 14 Tagen Impotenz Nach Absetzung des Medikaments hat es 3 Tage gedauert bis die Impotenz verschwand. Blutdruck hat sich durch die Einnahme des Medikamentes nur geringfügig reduziert

CarmenBluthochdruck-

Herzrasen, Durchfall, Harndrang, Lustlosigkeit, Impotenz

Harndrang ging nach 3 Tagen zurück
Hin und wieder Herzrasen und Durchfall

nach 10 Tagen Lustlosigkeit und nach 14 Tagen Impotenz

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Kopfschmerzen, Durchfall, Blähungen

Am Anfang der Einnahme: vermehrter Harndrang, Kopfschmerzen, Durchfall. Der Harndrang und die Kopfschmerzen waren nach 2 Tagen verschwunden. Hin und wieder kommt es zu Durchfall, vornehmlich nach dem Essen. Man leidet unter Blähungen.

CarmenBluthochdruck7 Wochen

Am Anfang der Einnahme: vermehrter Harndrang, Kopfschmerzen, Durchfall.
Der Harndrang und die Kopfschmerzen waren nach 2 Tagen verschwunden.
Hin und wieder kommt es zu Durchfall, vornehmlich nach dem Essen.
Man leidet unter Blähungen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit

Nachdem ich ein Jahr Ramipil 5mg eingenommen habe, musste ich es wegen Reizhusten (nach 8 Monaten der Einnahme)absetzten. Ich bekam nun Carmen 20 mg verschrieben, welche ich vom ersten Tag an nicht vertrag. Mein Arzt empfiehl mit die Dosis morgends und zu Nacht je 1/2 Tablette einzunehmen. Mein Blutdruck steigt in Ruhe auf 160/110. Sofort hatte ich nachts ca. 2 Std. nach der letzten Einnahme ständigen Harndrang, welcher immer 3 Std. anhielt. Alle halbe Stunde war die Blase vollständig gefüllt, so dass ich in den 3 Std. min. 2 Liter Urin verlor. Dazu kamm dann Wasseransammlungen an den Beinen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe und tagsüber akute Müdigkeit. Nach 6 Wochen war ich fix und fertig. Seitdem nehme ich Votum plus ein und habe dieses Medikament sofort vertragen. Ich kann wieder in Ruhe schlafen. Mein Blutdruck hat sich sofort normalisiert und liegt jetzt bei 115/75. Die Dosis von einer Tablette morgends konnte ich sogar schon halbieren.

CarmenBluthochdruck42 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Libidoverlust, Herzrasen

Vermehrter Harndrang ca eine Stunde nach Einnahme Libidoverlust Herzrasen nachts

Carmen 10 mg bei Bluthochdruck

Carmen 10 mgBluthochdruck2 Jahre

Vermehrter Harndrang ca eine Stunde nach Einnahme
Libidoverlust
Herzrasen nachts

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Herzrasen, Nervosität, Reizhusten

Vormittags (ca. 1,5 Stunden nach Einnahme) etwa aller 15 bis 20 Minuten Harndrang, tagsüber erhöhter Harndrang, gelegentlich Herzrasen, nervös, Reizhusten, nach 2 Jahren absetzen von Carmen

CarmenBluthochdruck2 Jahre

tagsüber erhöhter Harndrang,