Harnverhalt bei Doxepin

Nebenwirkung Harnverhalt bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Doxepin. Bei 1% ist Harnverhalt aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harnverhalt bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxepin wurde von Patienten, die Harnverhalt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harnverhalt auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnverhalt bei Doxepin:

Doxepin für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Blasenentzündung, Miktionsstörung, Schwindel, Übelkeit, Blutdruckschwankungen

Bei einem Klinikaufenthalt mit schwerer Depression bei bipolarer Störung wurden Doxepin und Lamotrigin eingeschlichen. Bei Lamotrigin zeigten sich keine Nebenwirkungen. Von Doxepin habe ich jedoch fast 9 kg zugenommen, außerdem litt ich unter Mundtrockenheit. In der Zwischenzeit habe ich (lt. Ärztin) auch Miktionsstörungen ("Blasenentleerungsstörung") und hatte dadurch eine schwere Blasenentzündung. Da ich leider weiterhin immer wieder sog. Misch - und/oder Rapid-cycling-Phasen hatte, bekam ich nun Seroquel Prolong. Davon nehme ich z.Zt. 600 mg. Es wirkt bei mir vorallem gegen meine massive Reizbarkeit. Leider habe ich bei plötzlichem Aufstehen nun Probleme mit niedrigem Blutdruck und Schwindel sowie Übelkeit. In der Zwischenzeit ist dies jedoch viel besser geworden!

Doxepin bei Depression, Angststörungen

DoxepinDepression, Angststörungen-

Doxepin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Gewichtszunahme, Harnverhalt, Brustvergrößerung, Verstopfung

anfangs Gewichtszunahme, kein gutes Wasserlassen, Brustvergrößerung, Verstopfung, Magen- Darm bis zum Schluss, ein sehr gutes Medikament gegen Entzug, die Wirkung trat aber erst nach 2 Monaten ein, wollte die Flinte ins Korn werfen !

Doxepin 50 mg bei Entzugserscheinungen

Doxepin 50 mgEntzugserscheinungen80 Tage