Harnverhalt bei Doxepin

Nebenwirkung Harnverhalt bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 1% ist Harnverhalt aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Harnverhalt bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Harnverhalt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Harnverhalt auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnverhalt bei Doxepin:

Doxepin für Depressionen, Angststörungen mit Harnverhalt

Nach mehreren Jahren SSRI Antidepressiva, versuchte man es mit einem tryziklischem Antidepressivum - Doxepin. Nachdem es eingeschlichen war merkte ich, was ich sonst eher nicht empfand, eine antidepressive Wirkung, sowie eine gewisse Sedierung, was sich positiv auf meine starke Angstsymptomatik auswirkte. Nebenwirkungen kann ich nicht genau beschreiben, da ich wirklich eine Hand voll verschiedener Medikamente bekomme.. was mir aber beim Doxepin klar auffiel, war, dass ich plötzlich einen Harnverhalt hatte.. dieser äußerte sich durch eine verzögerte Blasenentleerung, die immer wieder unterbrochen wird und zum Teil nicht möglich ist.

Doxepin bei Depressionen, Angststörungen

DoxepinDepressionen, Angststörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 11.04.2022

Doxepin für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Blasenentzündung, Miktionsstörung, Schwindel, Übelkeit, Blutdruckschwankungen

Bei einem Klinikaufenthalt mit schwerer Depression bei bipolarer Störung wurden Doxepin und Lamotrigin eingeschlichen. Bei Lamotrigin zeigten sich keine Nebenwirkungen. Von Doxepin habe ich jedoch fast 9 kg zugenommen, außerdem litt ich unter Mundtrockenheit. In der Zwischenzeit habe ich (lt. Ärztin) auch Miktionsstörungen ("Blasenentleerungsstörung") und hatte dadurch eine schwere Blasenentzündung. Da ich leider weiterhin immer wieder sog. Misch - und/oder Rapid-cycling-Phasen hatte, bekam ich nun Seroquel Prolong. Davon nehme ich z.Zt. 600 mg. Es wirkt bei mir vorallem gegen meine massive Reizbarkeit. Leider habe ich bei plötzlichem Aufstehen nun Probleme mit niedrigem Blutdruck und Schwindel sowie Übelkeit. In der Zwischenzeit ist dies jedoch viel besser geworden!

Doxepin bei Depression, Angststörungen

DoxepinDepression, Angststörungen-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2008

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Gewichtszunahme, Harnverhalt, Brustvergrößerung, Verstopfung

anfangs Gewichtszunahme, kein gutes Wasserlassen, Brustvergrößerung, Verstopfung, Magen- Darm bis zum Schluss, ein sehr gutes Medikament gegen Entzug, die Wirkung trat aber erst nach 2 Monaten ein, wollte die Flinte ins Korn werfen !

Doxepin 50 mg bei Entzugserscheinungen

Doxepin 50 mgEntzugserscheinungen80 Tage