Hauttrockenheit bei Arava

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Arava. Bei 4% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Arava.

Wo kann man Arava kaufen?

Arava ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arava wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arava wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Arava:

Arava für Chronische Polyarthritis mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Leberwertveränderung, Hauttrockenheit, Haarausfall

Nach zweimonatliger Einnahme stellten sich bei mir erhebliche Probleme ein. Sehr hoher Blutdruck (205/110) stundenlange Herzrhythmusstörungen mit Vorhofflimmern. Leberwerte erhöht; trockene Haut und Haarausfall. Ende Februar 2009 setzte ich das Medikament auf ärtzl.Rat hin ab. Die Nebenwirkungen bestehen jedoch weiter. Die Herzrhythmusstörungen sind einfach nicht in den Griff zu bekommen. Ich mußte schon einigemale den Ärztl.Notdienst beanspruchen. Ich bin der Meinung, daß durch die Gabe dieses Medikaments der Patient einfach " im Regen stehen gelassen wird ". Mein Arzt steht der Sache als Rheumatolge m.E. hilflos gegenüber. Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß durch das sogenannte "Auswaschen" des Medikaments auch alle anderen erforderlichen Medikamente ausgewaschen werden, was gerade bei Herzgeschichten sehr problematisch werden könnte. Ich kann nur jedem auf Grund meiner Erfahrungen mit Arave, anraten dieses nicht anzuwenden.

Arava bei Chronische Polyarthritis

AravaChronische Polyarthritis60 Tage

Nach zweimonatliger Einnahme stellten sich bei mir erhebliche Probleme ein.
Leberwerte erhöht; trockene Haut und Haarausfall.

Arava

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2009

Arava für Rheumatoide Arthritis mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hauttrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Erbrechen, Sehstörungen

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Trockene Haut, Erschlaffung der Haut, Trockene Nasenschleimhaut, Erbrechen, Sehstörungen

Arava bei Rheumatoide Arthritis

AravaRheumatoide Arthritis2 Jahre

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Trockene Haut, Erschlaffung der Haut,
Trockene Nasenschleimhaut, Erbrechen, Sehstörungen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2008

Arava für Rheumatoide Arthritis mit Schwäche, Müdigkeit, Depressionen, Nervosität, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Hauttrockenheit, Schleimbeutelentzündungen, Schmerzen, Bewegungseinschränkung, Konzentrationsstörungen

- tagsüber zeitweise Schwäche/Müdigkeit und abends/nachts Ein- und Durchschlafschwierigkeiten, zeitweise depressiv, nervös, antriebslos, unkonzentriert - Gewichtsabnahme + Appetitlosigkeit - vermehrter Haarausfall und spröde Haare sowie trockene Haut - vermehrte Schleimbeutelentzündungen ! und dadurch Einklemmung von Nerven (starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung) in immer kürzeren Abständen in den Gelenken wie Ellenbogen, Schultern Hände und Handgelenken sowie Knie wechselnd) !!!!! - oft schlechtere Blutwerte ...

Arava bei Rheumatoide Arthritis

AravaRheumatoide Arthritis8 Monate

- tagsüber zeitweise Schwäche/Müdigkeit und abends/nachts Ein- und
Durchschlafschwierigkeiten, zeitweise depressiv, nervös, antriebslos,
unkonzentriert
- Gewichtsabnahme + Appetitlosigkeit