Hauttrockenheit bei Zoladex

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Zoladex

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Zoladex. Bei 4% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Zoladex.

Zoladex wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoladex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Zoladex:

Zoladex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Wassereinlagerungen, Herzrasen, Depressionen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Fingernagelbrüchigkeit, Sehkraftverlust, Augenentzündung, Hauttrockenheit, Muskelkrämpfe, Müdigkeit

Seit Ende November nehme ich das Zoladex als Spritze und seither haben sich die Nebenwirkungen verstärkt: - Hitzewallungen - Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen - Wassereinlagerung - Wetterfühligkeit - Pulsrasen - Depression - Leistungsverlust - Konzentrationsschwäche - brüchige Nägel - Verschlechterung der Sehstärke - Augenschleimhaut brennt, gerötet - rissige, trockene Haut - öfters offene stellen im Genitalbereich verbunden mit Juckreiz - Muskelkrämpfe - starke Müdigkeit

Zoladex bei Brustkrebs

- Muskelkrämpfe
- starke Müdigkeit

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Zoladex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gelenksteife, Schmerzen im Bewegungsapparat, Antriebslosigkeit, Hauttrockenheit, Libidoverlust

Hitzewallungen, besonders nachts, Gelenksteifigkeit, Knochenschmerzen, Antriebslosigkeit, trockene Schleimhäute, Libidoverlust

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs11 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Zoladex für FTM mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Hautunreinheiten, Scheidentrockenheit, Hauttrockenheit, Brennen an der Injektionsstelle

Guten Tag, ich hatte zuvor schon einmal berichtet, dass ich das Medikament zur Transformation von Frau zu Mann zusätzlich zu Testosteron bekomme. Ziel ist es meine Menstruation bzw. die Funktion der Eierstöcke zu unterdrücken. Um nun ein Urteil über die Wirkung zu fällen nehme ich dieses Präparat in einer zu kurzen Zeitspanne. Jedoch kann ich über Nebenwirkungen berichten. Und eine Frage, lößt sich die Kapsel bzw. das Implantat wirklich auf? Ich habe es vor über einem Monat s.c injiziert bekommen und trotzdem kann ich es beim streichen und drücken über der Betroffenen stelle noch tasten.

Zoladex bei FTM

ZoladexFTM1 Monate

Guten Tag,

Zoladex

Geburtsjahr:1991

Zoladex für Mamma Ca mit Hitzewallungen, Hauttrockenheit, Gewichtszunahme, Sehschwäche, Depressive Verstimmungen, Gelenkschmerzen, Ödeme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nebenwirkungen Kombi Zoladex/Nolvadex/Zometa: Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Trockenheit der Haut, Sehkraft schlechter, Depressionen, Gelenkschmerzen, Ödeme Die Nebenwirkungen am Anfang viel schlimmer, extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit jetzt nach 2,5 Jahren etwas besser, gehe 1x im Monat zum Homöopathen, das hilft!!! Sport in Maßen auch. ansonsten: Durchhalten, alles wird gut!!

Zoladex bei Mamma Ca

ZoladexMamma Ca-

ansonsten: Durchhalten, alles wird gut!!

Zoladex