Heißhunger bei Valette

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Heißhunger bei Valette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,270,00

Valette wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Valette:

 

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Pigmentstörungen, Wassereinlagerungen, Pilzinfektion, Haarausfall

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten. Da ich ohne Pille sehr starke Akne bekomme, hat mir die Frauenärztin die Valette empfohlen. Meine Akne ist zwar verschwunden und der unerwünschte Haarwuchs ist auch eingedämmt, ein paar Pickel bekomme ich allerdings ab und an doch mal, aber damit kann ich leben. Hier mal aufgelistet, wie die Valette von mir vertragen wird: - vor der Menstruation massive Kopfschmerzen - Zwischenblutungen vor der Menstruation - Heißhungerattacken, daher Einnahme abends - Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen - Libidoverlust! - bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken - Wassereinlagerung vor der Menstruation - seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion - und die Haare fallen mir aus!

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten.
Da ich ohne Pille sehr starke Akne bekomme, hat mir die Frauenärztin die Valette empfohlen. Meine Akne ist zwar verschwunden und der unerwünschte Haarwuchs ist auch eingedämmt, ein paar Pickel bekomme ich allerdings ab und an doch mal, aber damit kann ich leben. Hier mal aufgelistet, wie die Valette von mir vertragen wird:

- vor der Menstruation massive Kopfschmerzen
- Zwischenblutungen vor der Menstruation
- Heißhungerattacken, daher Einnahme abends
- Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen
- Libidoverlust!
- bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken
- Wassereinlagerung vor der Menstruation
- seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion
- und die Haare fallen mir aus!

Eingetragen am  als Datensatz 10333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Nach wenigen Monaten konnte ich eine deutliche Besserung der Akne im Gesicht erkennen. Bei mir dauerte es ungefähr 3 Monate bis mein Hautbild deutlich besser wurde. Ein wenig Geduld braucht man also schon. Auch die Pickelchen im Dekolte und auf dem Rücken waren verschwunden. Regelschmerzen unter denen ich sonst immer die ersten vier Tage litt waren ganz verschwunden. Ein Problem waren jedoch Heißhungerattacken, ständiger Hunger und leichte Geweichtszunahme. Selbst mit einer strengen Diät habe ich kaum abnehmen können. Da ich jedoch recht schlank bin, war das nicht so dramatisch. Mit einer gesunden Ernährung kann man sein Gewicht prima halten.

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach wenigen Monaten konnte ich eine deutliche Besserung der Akne im Gesicht erkennen. Bei mir dauerte es ungefähr 3 Monate bis mein Hautbild deutlich besser wurde. Ein wenig Geduld braucht man also schon. Auch die Pickelchen im Dekolte und auf dem Rücken waren verschwunden.
Regelschmerzen unter denen ich sonst immer die ersten vier Tage litt waren ganz verschwunden.
Ein Problem waren jedoch Heißhungerattacken, ständiger Hunger und leichte Geweichtszunahme. Selbst mit einer strengen Diät habe ich kaum abnehmen können. Da ich jedoch recht schlank bin, war das nicht so dramatisch. Mit einer gesunden Ernährung kann man sein Gewicht prima halten.

Eingetragen am  als Datensatz 9838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valette für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Durst

Als Nebenwirkung kann ich nur leichte Unterleibsschmerzen beklagen. Die positiven dinge überwiegen. Meine haut war sehr unrein und nun ist sie viel reiner und ebener. Ein positiver nebeneffeckt ist momentan auch, dass meine Brust viel praller ist. Dennoch habe ich ab und zu auch ziemliche Heißhungerattacken. Und Trinken muss ich auch mehr.

Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Nebenwirkung kann ich nur leichte Unterleibsschmerzen beklagen.
Die positiven dinge überwiegen. Meine haut war sehr unrein und nun
ist sie viel reiner und ebener. Ein positiver nebeneffeckt ist
momentan auch, dass meine Brust viel praller ist. Dennoch habe ich ab
und zu auch ziemliche Heißhungerattacken. Und Trinken muss ich auch mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 9839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]