Heißhunger bei Valette

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Heißhunger bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Pigmentstörungen, Wassereinlagerungen, Pilzinfektion, Haarausfall

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten. Da ich ohne Pille sehr starke Akne bekomme, hat mir die Frauenärztin die Valette empfohlen. Meine Akne ist zwar verschwunden und der unerwünschte Haarwuchs ist auch eingedämmt, ein paar Pickel bekomme ich allerdings ab und an doch mal, aber damit kann ich leben. Hier mal aufgelistet, wie die Valette von mir vertragen wird: - vor der Menstruation massive Kopfschmerzen - Zwischenblutungen vor der Menstruation - Heißhungerattacken, daher Einnahme abends - Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen - Libidoverlust! - bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken - Wassereinlagerung vor der Menstruation - seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion - und die Haare fallen mir aus!

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten.

- vor der Menstruation massive Kopfschmerzen
- Zwischenblutungen vor der Menstruation
- Heißhungerattacken, daher Einnahme abends
- Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen
- Libidoverlust!
- bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken
- Wassereinlagerung vor der Menstruation
- seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion
- und die Haare fallen mir aus!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Nach wenigen Monaten konnte ich eine deutliche Besserung der Akne im Gesicht erkennen. Bei mir dauerte es ungefähr 3 Monate bis mein Hautbild deutlich besser wurde. Ein wenig Geduld braucht man also schon. Auch die Pickelchen im Dekolte und auf dem Rücken waren verschwunden. Regelschmerzen unter denen ich sonst immer die ersten vier Tage litt waren ganz verschwunden. Ein Problem waren jedoch Heißhungerattacken, ständiger Hunger und leichte Geweichtszunahme. Selbst mit einer strengen Diät habe ich kaum abnehmen können. Da ich jedoch recht schlank bin, war das nicht so dramatisch. Mit einer gesunden Ernährung kann man sein Gewicht prima halten.

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Valette für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Durst

Als Nebenwirkung kann ich nur leichte Unterleibsschmerzen beklagen. Die positiven dinge überwiegen. Meine haut war sehr unrein und nun ist sie viel reiner und ebener. Ein positiver nebeneffeckt ist momentan auch, dass meine Brust viel praller ist. Dennoch habe ich ab und zu auch ziemliche Heißhungerattacken. Und Trinken muss ich auch mehr.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung2 Monate

Als Nebenwirkung kann ich nur leichte Unterleibsschmerzen beklagen.
Die positiven dinge überwiegen. Meine haut war sehr unrein und nun
ist sie viel reiner und ebener. Ein positiver nebeneffeckt ist
momentan auch, dass meine Brust viel praller ist. Dennoch habe ich ab
und zu auch ziemliche Heißhungerattacken. Und Trinken muss ich auch mehr.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an