Heilpraktiker in Würzburg 95 Treffer

Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    Telefon: 0931/3209611

Homöopathie Therapeut

Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Daniela Schunk, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    St.-Rochus-Str. 25 k

• Alexandra Eckstein, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marktplatz 6-8

• Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2

• Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    Mobiltelefon: 0157/58512510

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr geholfen und mich umfassend aufgeklärt. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent.

Marienstr. 1

Heilpraktikerin

sehr freundliche und kompetente Person, konnte uns zu 100% helfen. Vielen Dank!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rotkäppchenweg 16 a
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Ozon-Sauerstofftherapeutin

Ich hatte mir am Freitag einen Nerv eingeklemmt und über Nacht unerträgliche Schmerzen bekommen...die konvetionelle Schiene hat mich via 192
    22 und zweimal weiterverbinden am Telefon abgewimmelt; ich solle doch Schmerztabletten nehmen und zu einen Chiropraktiker gehen (dieser Arzt hat mir im Nachhinein eine Rechnung über 50 Euro geschickt!!!).

Noch in der Nacht habe ich im Internet nach einen Chiropraktiker gesucht und habe durch eine glückliche Fügung Frau Gress gefunden. Als ich ihr eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wollte, war sie plötzlich mitten in der Nacht am Telefon, so dass wir gleich einen Termin für 10h ausmachen konnten.

Samstag früh habe ich mich dann mit meinen zwei kleinen Kindern nach Würzburg geschleppt, wo mich Frau Gress schon erwartete.

Soweit ich das beurteilen kann, behandelte sie mich chiropraktisch und kinesiologisch. Weiterhin quaddelte sie an der betroffenen Stelle und gab mir Globulis mit. Während der Behandlung wurde sich um meine einjährige Tochter gekümmert; die vierjährige schaute lieber interessiert zu.

Gleich nach der Behandlung konnte ich mich schon wesentlich besser und schmerzfreier bewegen. Am Sonntagmorgen waren die Schmerzen komplett weg! Als wäre nichts gewesen...

Fazit: ich bin begeistert!

Frau Gress hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und ein fundiertes homöopathisches Wissen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Ludwigstr. 6
    Telefon: 0931/32096772

Heilpraktikerin

Ich möchte mich bedanken für die schnelle und sichere Diagnose. Ich war froh von einer so kompetenden Heilpraktikerin behandelt zu werden. S
    icherlich durch ihre vorhergenden praktische Arbeit im Krankenhaus. Ich bin froh, dass jetzt meine Schmerzen weg sind.
    Brücknerstr. 4

Heilpraktiker

Herr Schnös ist sehr kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Krebstherapie
    Pleichertorstr. 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Super kompetent, sehr einfühlsam, hilfsbereit, freundlich. Durch die Therapie durch dr. Rimkus geht es mir nun endlich viel viel besser. Ang
    stzustände Hitzewallungen so gut wie weg, selbst mein Tinnitus wurde schon etwas leiser ! ich bin so froh das ich Frau Wagner kennengelernt habe, ganz neue Lebensqualität.
    Schulstr. 5
    97084 Würzburg, Rottenbauer

Sehr zufrieden Leiden wurden nach avisiertem Zeitraum behandel und behoben

Gertraud-Rostosky-Str. 41

Heilpraktikerin

Frau Schulze ist eine sehr kompetente und freundliche Homeopathin, die ihr Handwerk versteht!!
    Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!
    !!!!!
  • Allergie- und Schmerztherapie
    St.-Rochus-Str. 25K
    Telefon: 09365 813154
    Mobiltelefon: 0151 52143860

Allergie- und Schmerztherapeutin

Alles bestens

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Frau Feldsmann.
    Durch ihre fachliche Beratung und Behandlung,
    die eine schnelle u
    nd positive Wirkung zeigte,
    können wir Diese positiv bewerten.
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1

Lymphtherapeut

ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

Osteopath
    Fichtestr. 9
    97074 Würzburg, Frauenland

Bin bei Herrn Wöhrle zum dritten mal in Behandlung gewesen selten hat mir eine Behandlung so extrem viel gebracht wie diese man fühlt sich b
    ei diesem ruhigen kompetenten Osteophaten und Heilpraktiker sehr gut behandelt und kann entspannen ich bin Herrn Wöhrle sehr dankbar dafür, dass er sich Zeit nimmt und nicht nach „Uhr“ behandelt. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Schmerzen sind sofort nach der Behandlung weg. Besser als jeder Arzt der einen mit Schmerzmitteln sbserviert. Mit 1/4 jährigen Terminen ist man Schmerzfrei.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Augustinerstr. 6

TCM Heilpraktikerin

Frau Sacher ist eine einfühlsame Therapeutin, die ich absolut jedem empfehlen kann. Sie hat mich mit ihren ehrlichen Ratschlägen nicht nur m
    ental unterstützt, sondern hatte auch die nötige Kraft meine Verspannungen zu lösen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und verstanden. Sie konnte mir jederzeit alle Fragen und Bedenken erklären und lösen. Zudem hat sie ein fundiertes medizinisches Fachwissen und man spürt, dass sie für das Thema TCM brennt und sich hier auch weiterbildet. Es war auch immer möglich einen Termin auch z.T. Notfallmäßig zu bekommen.
    Robert-Koch-Str. 34-36

Heilpraktikerin

Ihre herzliche offene Art nahmen mir meine Ängste. Sie nahm mich als ganzes wahr. Sie ist sehr einfühlsam und erkennt persönliche Grenzen. I
    ch bin seit víelen Jahren immer wieder Patientin bei ihr und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Für mich war Frau Müller ein absoluter Glücksgriff. In einer akut depressiven Phase und sehr enttäuschenden Erstgesprächen mit anderen (kass
    enärztlichen) Therapeuten habe ich bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten und war verblüfft darüber, wie eine Therapiestunde auch aussehen konnte: unterstützend, konstruktiv, kreativ und zielgerichtet.

Mit großer Empathie schuf Frau Müller sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Dank ihrer großen Erfahrung konnte sie "Knackpunkte" schnell erkennen und individuelle Lösungsstrategien finden, die mir dabei halfen, meine Probleme zu erkennen, neu zu betrachten und aus eingefahrenen Mustern schrittweise herauszukommen. Und dass dieser Prozess durchaus auch kreativ, spannend und humorvoll sein kann, habe ich ebenso durch Frau Müller gelernt.

Ob durch Gespräche, Übungen, Experimente, kleine Meditationen und Hausaufgaben - ich habe die Therapie als sehr vielseitig und zielgerichtet empfunden, weshalb es mir inzwischen wieder gut geht und ich Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gertrud-v-le-Fort-Str 72

TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetente und sympatihsche Heilpraktikerin. Innerhalb kürzester Zeit geht es mir mit Akupunktur und chinesischen Kräutern wieder prima
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Chiropraktik

Tröltschstr. 6
    97072 Würzburg, Altstadt
    Heinrich-Zeuner-Str. 14

Heilpraktiker in Würzburg

In Würzburg gibt es 95 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Würzburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Würzburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Oberdürrbach
  • Unterdürrbach
  • Versbach

Ergebnisse powered by
  • Arzt, Arzt für Innere Medizin, Klinik, Ärztehäuser, Arztpraxis, Schmerztherapie, Gesundheitsvorsorge, Krebsvorsorge, Allergietests, Diabetesberatung
    Andreas-Grieser-Str. 11
    97084 Würzburg
    Telefon: 093165008
    Fax: 093165002
  • Bionator, Invisalign, Keramikbrachets, Kfo-Chirurgie, Kieferchirurgie, Kieferorthopäde, Lingualtechnik, Professionelle Behandlung, Speedbrackets, Würzburg, Zahnärzte, unsichtbare Zahnspange
    Am Sonnfeld 1
    97076 Würzburg
    Telefon: 0931272235
  • Akne, Allergologen, Allergologie, Besenreiser, Botulinum, Dermatlogische Lasertherapie, Dermatologie, Dermatologische Aknetherapie, Faltentherapie, Faltenunterspritzung, Haarentfernung, Hautkrebsscreening, Hautärzte, Hyaluronsäure, PRP Therapie Vampir-Lift, ambulante Operationen, Ästhetik
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931573056
  • Altersmedizin, Demenztest, Geriatrisches Assesment, Hautkrebsscreening, Hausbesuche, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Check ups, eigene Parkplätze, Gesundheitsuntersuchung, Hausärztin, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebsscrenning, Impfungen, Laboruntersuchungen, Rollstuhlgerechte Praxis, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Familienpraxis, Geriatrie (Altersmedizin), Hausärztiche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Fachärztin für Allgemeinmedizin, behindertengerechte Praxis, Allergietests, Basisimpfungen, Blutuntersuchungen, EKG, Lungenfunktion, O2 Messung, Praktische Ärzte, Reiseimpfungen, Ärzte, Fachärztin
    Abtsleitenweg 6
    97074 Würzburg