Beziehungsberater in Deutschland 28 Treffer

Heilpraktiker / Beziehungsberater

• Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetent Bereich Beratung, Burnout, Akupunktur, Osteopathie

• Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 25 33 14 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Ingo Hoberg, Bergisch Gladbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Behandlung in Narkose, Beziehungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Musiktherapie
    Friedr.-Offermann-Str. 50
    51429 Bergisch Gladbach, Kaule

Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Blomberger Str. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/76020888

TCM Heilpraktikerin
  • Sandra Hornsteiner, Gaienhofen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Physiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Paartherapie, Systemische Therapie
    Himmernstr. 36
    78343 Gaienhofen, Horn
    Telefon: 07735-9191814

Physiologin
  • Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    Mobiltelefon: 015773334729

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
  • Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Akupunktur (Knie/LWS), Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    Mobiltelefon: 04522 8064999

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychoedukation, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/244 108 77

Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 01722349960

Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Coaching, Ernährungsberatung, Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Systemische Therapie, Trauerbegleitung
    Weißenburger Str. 33
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Mobiltelefon: 0160/94687355

Homöopathie Therapeutin

Hatten uns ausreichend über örtliche Heilpraktiker informiert und uns letztendlich für Frau Borggräfe entschieden, da uns die positiven Erfa
    hrungen unserer Bekannten überzeugten. Wir können sie weiterempfehlen und sind mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden. Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Familientherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Spezielle Traumatologie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Mörchinger Str. 102
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0171/7443999

Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Stadt 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Mobiltelefon: 0172/8959521

Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körper Therapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Reiki, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Böhmstr. 8
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Mobiltelefon: 1631641163

Entspannungstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Aromatherapie, Beziehungsberatung, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Infektiologie, Moxibustion, Ultraschallbehandlung
    Immergrünslust 11
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771 8190313

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Infektionsmedizinerin, TCM Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gruppentherapie, Hypnotherapie, Musiker Therapie, Paartherapie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Suchttherapie, Tiefenentspannung, Tinnitus Therapie, Trauerbegleitung
    Lüneburger Straße 21
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 01578/682 4404

Entspannungstherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Atemtherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gutachten, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Stressbewältigung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie
    Emsdettener Straße 10
    48268 Greven

Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Physikalische Therapie
    Andersenstr. 21 a
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

Heilpraktiker / Beziehungsberater in Deutschland

In Deutschland gibt es 28 Heilpraktiker für Beziehungsberatung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Beziehungsberatung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Beziehungsberatung beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Beziehungsberater beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Beziehungsberater beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.