Heilpraktiker für Heilpilzbehandlung in Deutschland 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpilzbehandlung

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Akupunktur (Knie/LWS), Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    Mobiltelefon: 04522 8064999

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
  • Bioresonanz, Regenerationstherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Sanum-Therapie
    St. Michael Str. 12
    82287 Jesenwang

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Anti-Aging, Bioimpedanzanalyse, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpilzbehandlung, Orthomolekulare Therapie, Schröpfbehandlung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Biergasse 20
    53498 Bad Breisig
    Telefon: 02633-4219519
    Lymphdrainage, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Fliederstr. 6
    71717 Beilstein
    Telefon: 0176/18720033

Lymphdrainage Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, F.X. Mayr, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Hypnose, Immunologie, Kinderwunschbehandlung, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Cramergasse 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel

Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, . Immunsystemsmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Heilpilzbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpilzbehandlung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpilzbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpilzbehandlung beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpilzbehandlung beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpilzbehandlung beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.