Heilpraktiker für Massagen in Deutschland 55 Treffer

Heilpraktiker / Massagen

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphdrainage, Osteopathische Verfahren, Atemtherapeutin, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, FDM-Therapie, Funktionelle Rehabilitation, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Nordic Walking Therapeut, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Triggerpunktbehandlung, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Münchener Straße 6
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0302141820

Lymphdrainage Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Rietz ist eine gute und einfühlsame Physiotherapeutin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Chiropraktikerin

Frau Reuter ist sehr belesen und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Ihre Empfehlungen sind sehr sehr hilfreich. Sie kennt sich in den Bere
    ichen Amerikanische Chiropraktik, Rückentherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung usw. sehr gut aus. Auch die Augendiagnose ist ein Punkt den sie super beherrscht.
    Produkte die empfohlen werden halten was sich versprechen. (Sofern man diese täglich einnimmt und nicht
    nachlässig wird)
    Im Turnus von 3 Monaten gehen wir in die Praxis um uns behandeln zu lassen und Produkte zu kaufen. .. Es ist so, das auch wenn man denkt es ist mit dem Rücken und den Wirbeln alles in Ordnung. Es gibt doch immer was zu tun.
    Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Immer wenn wir einen Termin haben machen wir nach der Behandlung schon den nächsten Termin aus.
  • Karen Bernschein, Hohenbrunn, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Mobiltelefon: 8983999186

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen.

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Erlenstr. 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Allergologin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Naturheilkunde, Osteopathen
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 0176 81432384
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

Neuraltherapeut, TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

• Alexandra Horning, Bingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapien, Massagen, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Don-Bosco-Straße 6a
    55411 Bingen, Büdesheim
    Telefon: 06721 308537

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Judith Koutecky-Heßmann, Zusamaltheim, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Massagen, Tapen
    Friedhofstr. 2a
    86462 Zusamaltheim
    Telefon: 08272 99 47 791
    Mobiltelefon: (0151) 27 12 50 27

Neuraltherapeutin

Termine mit Fr. Kotecky sind manchmal nicht ganz schnell zu bekommen, teilweise in der Mittagspause. Aber: Sehr gute Osteopathin, konzentrie
    rt sich voll auf die Behandlung.
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam

Kinesiologin, Neuraltherapeutin

Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

• Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapien, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Chiropraxis, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Ohrakupunktur, Rauchentwöhnung mit Spritze, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin, Heilpraktikerin
  • Elke Nilssen, Nonnenhorn, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstraße 22
    88149 Nonnenhorn
    Mobiltelefon: o17630754869

• Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5

Telefon: 030-37309955
    Mobiltelefon: 0151-14460708

Bachblütentherapeutin
  • Svenja Dresen, Unterwössen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Yoga
    Neuschmied 27
    83246 Unterwössen, Neuschmied
    Mobiltelefon: 0176 / 62 85 34 50

• Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Alexandros Swoch, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chirotherapie, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Physikal. Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Mobiltelefon: 01723292622

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau

Chiropraktiker, Homöopath
    Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chiropraxis, Koloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Rheumaärztin

Da wegen sehr starker Nervenschmerzen die üblichen Behandlungen erfolglos blieben, griff ich Gott sei Dank den Tipp auf, mich an Frau Grünen
    wald zu wenden. Ich informierte mich über sie anhand ihrer Homepage www.martina-gruenenwald.de und hatte dabei das gute Gefühl, dass ich bei ihr richtig sei. Das erste Telefongespräch verlief sehr empathisch und erweckte mein vollstes Vertrauen auf ihre Behandlung. Die Praxis erwies sich als sehr hygienisch und modern ausgestattet. Frau Grünenwald hat ja sehr viele Weiterbildungen absolviert, ist sehr erfahren und arbeitet professionell. Nach der 5. Behandlung war ich schon schmerzfrei und hatte wieder meine frühere Lebenskraft. Ich bin so froh, dass ich meinen Entschluss, zu Frau Grünenwald zu gehen, realisiert habe. Vielen Dank, Frau Grünenwald.

Heilpraktiker / Massagen in Deutschland

In Deutschland gibt es 55 Heilpraktiker für Massagen, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 45% der Heilpraktiker für Massagen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Massagen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Massagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Massagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.