Heilpraktiker für Neurostress Therapie in Deutschland 3 Treffer

Heilpraktiker / Neurostress Therapie in großen Städten

Heilpraktiker / Neurostress Therapie

• Thorsten Hollmann, Wuppertal, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Regenerationstherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Immuntherapie, Neurostress Therapie
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Regenerationstherapeut, Phytotherapeut

Liebe Patienten und Interessenten!
    dieses Bewertungsportal ist geschlossen!

Herr T.C. Hollmann befindet sich seit dem 1. 1. 2016 im Ruhe
    stand und hat das Zentrum an Frau Heilpraktikerin Hansa Susanne Breidenbach übergeben. Die Kontaktdaten und Adresse bleiben bestehen, ebenso die bewährte und erfolgreiche Vorgehensweise.
    Bitte tragen Sie Ihre geschätzten Bewertungen nun bei ihr ein.
    Wir bedanken uns für Ihre gute Compliance und sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Mögen Sie gute Fortschritte im ganzheitlichen Sinne machen.
    Von Herzen alles Gute!
    Ihr
    Thorsten C. Hollmann
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Mobiltelefon: 0151 24087072

Heilpraktiker

Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .

Heilpraktiker / Neurostress Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Heilpraktiker für Neurostress Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Neurostress Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neurostress Therapie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Neurostress Therapie beträgt 19,7 Tage und ist damit um 13,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Neurostress Therapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.