Bioresonanztherapie Behandler in Solingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Solingen

• Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Wurde mehrfach von Frau Gerken behandelt, ebenso meine Tochter und meine Eltern.

• Markus Grunefeld, Monheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!

Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Solingen

In Solingen gibt es 2 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Solingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.