Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie in Deutschland 6 Treffer

Heilpraktiker / Regenaplex-Therapie in großen Städten

Heilpraktiker / Regenaplex-Therapie

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Mobiltelefon: 0172.2109127

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Komplementäre Tumortherapie, Psychologische Beratung, Regenaplex-Therapie, Toxikologische Herdforschung, Wirbelsäulentherapie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 22
    94032 Passau
    Mobiltelefon: 01702831049

Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Breuß-Massagen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Ohrakupunktur, Regenaplex-Therapie, Schröpfbehandlung
    Irisstr. 5
    88079 Kressbronn

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
    Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Hormonberatung, Infusionstherapie, Pflanzenheilkunde, Regenaplex-Therapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mühlenstraße 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Mobiltelefon: 01520/2634624

Heilpraktiker / Regenaplex-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenaplex-Therapie beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenaplex-Therapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.