Heilpraktiker für Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie in Deutschland 38 Treffer

Heilpraktiker / Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie

sortieren nach 
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Klangtherapie, Komplexmittelhomöopathie, Nowobalance (Bewegungstherapie), Reiki, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Wiesengrund 5
    03054 Cottbus, Döbbrick
    Telefon: 0355/471101

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konzack-Mucha ist sehr kompitent und wiegte mehrere Behandlungskonzepte mit mir ab
    Die Entscheidung war schnell gefunden - ich binn se
    hr zufrieden
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Rösner, Markkleeberg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Immuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/64021771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naturheilpraxis mit kompetenter und freundlicher Heilpraktikerin
    Wir haben uns Krampfadern und Besenreiser biologisch sanft von Frau Kersti
    n Rösner entfernen lassen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Rösner hat uns vor der Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten. Während der Behandlung hat sie in ihrer ruhigen und angenehmen Art jeden Behandlungsschritt erklärt. Sie hat sich zur Behandlung Zeit genommen und ist in ihrer offenen Art auf all unsere Fragen eingegangen.
    Das Ambiente ihrer Praxis hat uns sehr angesprochen.
    Wir sind froh, Frau Rösner als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir können Frau Rösner uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/56127976

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109-6988133

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/27296406
  • Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, EDTA Chelat-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mikroimmuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/2155464
    Mobiltelefon: 0163/1764094

    Heilpraktikerin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Olga Böhm, Keltern, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Westliche Friedrichstr. 27
    75210 Keltern, Dietlingen
    Telefon: 07236/609284

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/4222907

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen
    Telefon: 09382/317711

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mörikestr. 11
    73098 Rechberghausen
    Telefon: 07161/6390130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bäumler ist sehr freundlich und empathisch und hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie hat mir nach jahrelangem Leiden und extremer Müd
    igkeit, seit Geburt meiner Kinder, sehr geholfen u.a. mit Bioresonanztheraphie. Vitamin C Infusionen mit B- Vitamine bekomme ich auch regelmäßig. Ich gehe seit 2017 zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben und kann Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    Telefon: 07233/6870780

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige), Chirotherapie, Blutegeltherapie, Labordiagnostik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden
    Telefon: 04921/22608

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wegmann hat mir und meiner Frau in den letzten Jahren bei verschiedenen Krankheiten professionell geholfen. Behandlungen verliefen kon
    fliktfrei und waren bislang von Erfolgen gekrönt. Er war hilfsbereit bei der Beschaffung von Informationen. Die Besprechungen der Therapien verliefen meist digital; Laborergebnisse waren digital auch auf dem eigenen Rechner vorhanden. Fragen dazu konnten verständlich erläutert werden. Auch machte er sich weitergehend Gedanken zur Krankheit, auch wenn bei einigen Krankheiten auch sein Wissen nicht weiter wusste. Morbus Parkinson ist eben nicht zu heilen, aber zu mildern. Danke dafür.
    Fazit: Wir sind mit ihm zufrieden und bleiben bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Präventionsmedizin, Mesotherapie, Ästhetische Medizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hirschstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/70 22 70 7

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kinderwunsch in Behandlung.
    Die Behandlung war anstrengend - hat sich aber gelohnt - bin nach 9Monaten Behandlung schwanger! Ich dank
    e Frau Vogt sehr für Ihre fürsorgliche, warmherzige Betreuung gepaart mit fachliche und medizinische Kompetenz. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Mikrobiologie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Königsberger Str. 2 a
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/78500

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Atmosphere, sehr kompetent und nimmt sich unheimlich viel Zeit . Bin mit unterschiedlichen Probleme bei ihm gewesen und er hat m
    it immer helfen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 38 Heilpraktiker für Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 53% der Heilpraktiker für Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie

[]