Heiserkeit bei Symbicort

Nebenwirkung Heiserkeit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 6% ist Heiserkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Heiserkeit bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Heiserkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Heiserkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiserkeit bei Symbicort:

Symbicort für Allergie mit Heiserkeit, Husten mit Schleimauswurf

Ich habe das Spray 3 mal genutzt und habe seit der ersten Anwendung starke Heiserkeit bzw keine Stimme mehr und zudem grippeähnliche Symptome (husten, Schleim etc) Schnupfen . Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und hoffe , dass ich bald ( aktuell habe ich 5 Tage keine Stimme und Sprechverbot) meine Stimme wieder habe .

Symbicort bei Allergie

SymbicortAllergie2 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.04.2019

Symbicort für Asthma mit Gewichtszunahme, Heiserkeit

Seit der Einnahme - 2 x täglich (morgens und abends) sind meine Luftbeschwerden (Rasseln und Töne beim Atmen) stark zurück gegangen. Allerdings habe ich das Gefühl, hinterher etwas heiser zu sein. Das hält meist ein paar Stunden an. Was ich aber als sehr negativ empfinde, ist die Gewichtszunahme bei gleicher körperlichen Tätigkeit und Essgewohnheiten. Ich dachte zuerst, die Waage ist kaputt. In kurzer Zeit habe ich über 3 kg zugenommen.

SymbicortAsthma6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 82020

Geburtsjahr:1942
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.02.2018

Symbicort für Asthma Bronchiales mit Heiserkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Fußkrämpfe

Ich bekam da symbicort 160.4.5 zwei Mal morgens und Abend . An Anfang habe ich nur meine Stimme verloren, auf einen Schlag zittern, Depression, angst neben sich stehen, Übelkeit, Augen zucken, Krampf im Fuss .

Symbicort bei Asthma Bronchiales

SymbicortAsthma Bronchiales4 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.08.2016

Symbicort für Halskratzen Heiserkeit mit Heiserkeit, Halsschmerzen

Ich war durch das Symbicort lange krank, weil ich Nahrungsmittelallergien habe. Grippeähnliche Symptome wie Heiserkeit Halskratzen Nebenhöhlenentzündung, Neurodermitis. Dann habe ich einen IMU Test gemacht. mache zur Zeit eine 4 Tage Rotationsdiät (mir geht es schon ohne Symbicort seit 2 Tagen besser und ich bekomme jetzt eine Eigenbluttherapie, die habe ich schon mal vor 16 Jahren bekommen aber es gibt zu wenig Ärzte die das unterstützen, weil die Pharmalobby durch die Politik zu mächtig wurde. mfG Tom

Symbicort bei Halskratzen Heiserkeit

SymbicortHalskratzen Heiserkeit6 Monate

mfG Tom

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 04.04.2016

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Heiserkeit, Unruhe, Zittrigkeit

Bei mir wurde jetzt vor etwa fast einem Jahr Asthma festgestellt. Daraufhin wurde mir Symbicort 320-9 verschrieben. Das nehme ich jetzt schon seit Monaten und ich muss sagen dass es sehr schnell und gut wirkt. Allerdings nehme ich das zurzeit sehr ungerne weil ich danach total am Zittern bin, was mir irgendwie relativ unangenehm ist, wenn das andere sehen. Auch man selbst wird dadurch sehr unruhig. Zudem rast mein Herz auch ziemlich was mich irgendwie nur noch unruhiger macht. Aber so an sich kann ich das eigentlich nur sehr empfehlen (:

SymbicortAsthma-

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.10.2015

Symbicort für Asthma mit Brennen im Mund, Heiserkeit

Bei meinem Asthma hat das Medikament sehr gut geholfen. Problem war nur, dass mir mit der Zeit sehr der Mund gebrannt hat und meine Stimme heißer war. Ich habe jetzt einen anderen Inhalator, der genau die gleichen Inhaltsstoffe hat aber nicht im Mund brennt und auch nicht heißer mach.

SymbicortAsthma1 Jahre

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 13.04.2015

Symbicort für Asthma mit Zittern der Hände, Blutdruckanstieg, Tachykardie, Heiserkeit

Das Medikament hilft innerhalb weniger Minuten. Andere Cortisoninhalatoren (z.B. Alvesco) haben nicht geholfen. Die Nebenwirkungen stören allerdings sehr. Das Zittern der Hände und das deprimierende Schwächegefüht (Hände tragen kaum sich selbst - das Schreiben auf der Tastatur alleine erfordert viel Mühe) beeinträchtigen mich sehr. Den erhöhten Herzschlag und den Anstieg des Blutdrucks kann ich tolerieren. Heiserkeit und der Verlust der Stimme stören mich dagegen. Insgesamt kann ich das Medikament wegen seiner guten Wirksamkeit empfehlen, da man sich so ersparrt, systemischen Cortisontabletten einzunehmen. Wenn die Beschwerden nur leicht sind (so, dass 1 bis max. 2 Hub Symbicort pro Tag ausreichen), dann empfehle ich aus meiner Erfahrung Tabletten Singulair, die ich viel besser vertrage. Ich wünsche euch eine gute Gesundheit :)

SymbicortAsthma2 Jahre

Ich wünsche euch eine gute Gesundheit :)

Eingetragen am 16.07.2013

Symbicort für Asthma mit Heiserkeit

Als Asthmapatient bin ich froh für jedes Medikament, was mir die Möglichkeit gibt, Luft zu bekommen. Dass es immer Nebenwirkungen geben kann ist mir bekannt. Ich war begeisterte Chorsängerin. Weil meine Stimme durch Symbicort so geschädigt ist, kann ich nicht mehr singen. Auch fragt man mich ständig, ob ich sehr erkältet wäre. Meine Stimme ist sehr rauh und schäbig geworden. Ein Singen ist nun nicht mehr möglich. Ich bin sehr traurig!!

SymbicortAsthma5 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2011

Symbicort für Pollenallergie/Frühblüher mit Heiserkeit

Heiserkeit, nehme je 1 Stoß morgens und Abends. Allerdings nur im Frühjahr, wegen Pollenallergie

Symbicort bei Pollenallergie/Frühblüher

SymbicortPollenallergie/Frühblüher-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2011

Symbicort für Seit der Einmahme (1/4 Jahr) mit einer Einheit von 320/9 habe ich verstärkt Kräpfe in beiden Füßen und ich bemerke Heiserkeit. mit Fußkrämpfe, Heiserkeit

Seit dem ich das Medikament nehme, habe ich verstärkt Fußkrämpfe festgetellt. Außerdem leide ich seit der Einnahme unter zeitlicher Heiserkeit. Da ich auch noch Spiriva nehme, müßte eventuell festgestellt werden, welches Medikament was auslöst. Ich habe auch vermehrt sehr starkes Hautjucken am ganzen Körper. Momentan sind die Medikamente abgesetzt.

Symbicort bei Seit der Einmahme (1/4 Jahr) mit einer Einheit von 320/9 habe ich verstärkt Kräpfe in beiden Füßen und ich bemerke Heiserkeit.

SymbicortSeit der Einmahme (1/4 Jahr) mit einer Einheit von 320/9 habe ich verstärkt Kräpfe in beiden Füßen und ich bemerke Heiserkeit.2 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2011

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Heiserkeit, Gewichtszunahme

Nach Einnahme des Medikaments kommt es immer zu Heiserkeit, trotz Ausspülen des Mundes. Ausserdem habe ich das Gefühl, das ich durch Symbicort zunehme...

SymbicortAsthma Bronchiale4 Monate

Eingetragen am 13.01.2011

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Heiserkeit

SymbicortAsthma Bronchiale1 Jahre

Eingetragen am 22.08.2010

Symbicort für heiserkeit mit Heiserkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Zittern, Herzklopfen, Tremor

Symbicort 320/9

Symbicort bei heiserkeit