Herzrhythmusstörungen bei Amineurin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Amineurin. Bei 3% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Amineurin:

Amineurin für Depression, Durchschlafstörungen mit Emotionslosigkeit, Müdigkeit, Durst, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Schwitzen, Appetitsteigerung

Nehme 1 Tablette (10 mg) pro Tag am Abend. Zu Beginn der Behandlung: - Gleichgültigkeit, emotionslos - Dauermüdigkeit, Schlappheit - Herzstolpern - ständig durstig Nach ca. 3-4 Wochen bis heute: Positiv: - Stimmung viel besser - Selbstbewusstsein gestärkt - ausgeglichener und zuversichtlicher - unternehmungslustiger Negativ: - Schlafstörung nur minimal gebessert - Extrem schweres Wachwerden am Morgen (auch nach gutem Schlafen) - schwitze mehr beim Sport als vorher - Dauerhunger - den man aber in den Griff kriegt, wenn man einfach so weiter isst wie vorher. Habe jedenfalls bisher kein Gramm zugenommen. Alles in allem hat es mir geholfen. Die Nebenwirkungen Dauerhunger und schweres Wachwerden bleiben zwar, aber finde ich zu vernachlässigen, denn wenn ich morgens erstmal wach bin, bin ich auch richtig wach, und wenn man dem Dauerhunger nicht nachgibt, nimmt man auch nicht zu. Deshalb betrachte ich meine Nebenwirkungen als behoben.

Amineurin 10 bei Depression, Durchschlafstörungen

Amineurin 10Depression, Durchschlafstörungen7 Wochen

Nehme 1 Tablette (10 mg) pro Tag am Abend.

Zu Beginn der Behandlung:
- Gleichgültigkeit, emotionslos
- Dauermüdigkeit, Schlappheit
- Herzstolpern
- ständig durstig

Nach ca. 3-4 Wochen bis heute:

Positiv:
- Stimmung viel besser
- Selbstbewusstsein gestärkt
- ausgeglichener und zuversichtlicher
- unternehmungslustiger

Negativ:
- Schlafstörung nur minimal gebessert
- Extrem schweres Wachwerden am Morgen (auch nach gutem Schlafen)
- schwitze mehr beim Sport als vorher

Amineurin 10

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depression mit Herzrasen, Atemnot, Juckreiz, starkes Frösteln

Einnahmedosis morgens und abends jeweils 1 Tablette, 25 mg. Nebenwirkungen waren Herzrasen - , bin herzkrank -, Atemnot, Müdigkeit, Juckreiz, starkes Frösteln, Schlaffheit, Antriebslosigkeit, wegen Atemnot kein Schlaf.

Amineurin 25 bei Depression

Amineurin 25Depression10 Monate

Amineurin 25

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depressionen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Zittern, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Herzrasen

Nebenwirkungen sind am Anfang der Einnahme Müdigkeit und trockener Mund, sawie ein hoher Puls. Außerdem hatte ich ein Zittern bei mir beobachtet. Was auch bemerkbar ist,daß man durch besseren Appetit etwas an Gewicht zulegt.

Amineurin bei Depressionen

AmineurinDepressionen3 Jahre

Was auch bemerkbar ist,daß man durch besseren Appetit etwas an Gewicht zulegt.

Amineurin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben