Herzrhythmusstörungen bei Petibelle

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 5% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Petibelle.

Petibelle wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Petibelle:

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Zwischenblutungen

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben. Früher habe ich mehrere Pillen versucht und fast jede Pille nicht vertragen, da ich ständig Wassereinlagerungen sowie andere Nebenwirkungen hatte. ich bekamm also die Petibelle. Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme, (habe das Rauchen aufgehört und dadurch 5 kg zugenommen) jetzt mit einer gesunden Diät, Sport und mit der Pilleinahme habe ich 3kg wieder runter.Ich hatte auch keine Schmerzen während meiner Periode, sonst habe ich üble starke Regelschmerzen die nicht zu ertragen sind. Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme: starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwinel(nebel im Kopf),Sehstörungen,leichte Depressionen, Weinerlichkeit, Starke Blähungen sowie Bauchschmerzen/Stiche auf der rechten Seite unter der Rippenbogen..vermute es sind Gallenbeschwerden, kaum Apettit wegen Übelkeit.Muskelschmerzen (vorallem in den Waden) sowie Wadenkrämpfe, Kribbeln in der linken Hand, Herzrythmusstörungen Seit diesen Monat (in der Mitte des...

PetibelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben.

Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme,

Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme:

Seit diesen Monat (in der Mitte des Zyklus) bekam ich auch Zwischenblutungen die immer stärker wurden.

Ich glaube dass ich mich wieder für die Kupferspirale entscheide, den mit diesen Nebenwirkungen ist das Leben auch nicht gerade leicht.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Migräne, Sehstörungen, Benommenheit, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Hörverlust

PetibelleEmpfängnisverhütung4 Jahre

Ich habe die Petibelle ca. 4 Jahre eingenommen und war anfangs sehr zufrieden. Weder hatte ich an Gewicht zugenommen, noch litt ich unter Hautunreinheiten. Letztes Jahr bemerkte ich dann plötzlich immer häufiger auftretende Migräneanfälle verbunden mit schweren Sehstörungen und Benommenheit, was ich aber anfangs nicht mit der Pille in Verbindung brachte. Nach ein paar weiteren Monaten kamen zu den Migräneanfällen Taubheitsgefühle in verschiedenen Körperteilen hinzu. Außerdem bekam ich Herzrasen und hatte plötzlich einen für mich ungewöhnlich hohen Blutdruck. Fast täglich hatte ich nun Hörbeschwerden. In einer nacht kam es so weit, dass ich aufwachte und meine komplette linke Körperhälfte nicht mehr bewegen konnte, sie war komplett taub vom Gesicht bis zum Fuß. Daraufhin ging ich zum Arzt der mich sehr gründlich untersucht hatte, aber nichts feststellen konnte. Aus meinem Gefühl heraus habe ich die Pilleneinnahme dann einfach beendet und plötzlich waren alle Beschwerden verschwunden. Kurz darauf wurde ich schwanger und hatte auch während der gesamten Schwangerschaft keinerlei Beschwerden. Jetzt wollte ich nach der Entbindung wieder mit der Pille anfangen und mein Arzt verschrieb mir die AIDA, eine etwas leichtere Form der Petibelle, soweit ich weiß aus der selben Produktionsfirma. Diese nahm ich jetzt eine Woche und bemerkte plötzlich wieder leichte Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, woraufhin ich sie sofort wieder absetzte. Nachdem ich jetzt ein bisschen im Internet recherchiert habe, ist mir aufgefallen, dass es mehrere Frauen gibt die bei den Präparaten Petibelle, Yasmin, AIDA oder Yasminelle ähnliche Symptome bemerkt haben, deshalb kann ich jedem nur davon abraten diese Präparate einzunehmen. Bei den meisten Frauen scheinen sich die Auswirkungen auch erst nach Jahren problemloser Einnahme zu zeigen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Lustlosigkeit, Mattigkeit, Herzrhythmusstörungen

Nachdem ich zwei verschiedene Präparate versucht habe, von denen ich 7-10 Kilo zunahm, verschrieb mir meine Frauenärztin die Petibelle. Die gute Nachricht: Das Gewicht ging runter um etwa 5 Kilo. Die schlechten Nachrichten: Ich litt ein wenig unter Mattigkeit und Lustlosigkeit. Der Gipfel: Ich hatte eine Schonfrist von zwei Blistern, beim dritten kippte ich durch Herzrhytmusstörungen aus heiterem Himmel und kammerflimmernderweise um und musste reanimiert werden. Dadurch entstand eine zweimonatige, unfreiwillige Pillenpause. Dann begann ich wieder und die Rhytmusstörungen gingen wenige Tage danach noch stärker los. Risikopatienten für Tachykardien sollten die Einnahme gut durchdenken!! Trotzdem Ärzte gesagt haben, das alles hätte nichts miteinander zu tun... ich für meinen Teil hab genug von dieser Pille!

PetibelleEmpfängnisverhütung2 Monate

Die gute Nachricht: Das Gewicht ging runter um etwa 5 Kilo.

Risikopatienten für Tachykardien sollten die Einnahme gut durchdenken!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist tötlich