Husten bei Candesartan

Nebenwirkung Husten bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Husten bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Rückenschmerzen, Husten

Ich nehme Candesartan Hexal 16mg/12,5mg, weil meine vorherigen Tabletten, die ich super vertragen habe, eine Zuzahlung von 60 € betragen würden. Mein Blutdruck hat sich nicht gebessert 140/100. Habe seit ca. 2-3 Wochen Schwindelanfälle, extrem Magen und Darmprobleme, im Rücken dumpfen Druck, anfangs Husten und bin nur noch schlecht gelaunt. Ich werde die Tabletten absetzen und andere probieren. Bevor ich die Tabletten, die nun eine hohe Zuzahlung haben, gefunden hatte, hatte ich bestimmt 15 andere ausprobiert und bei allen Nebenwirkungen. Nun kann ich mir die verträglichen nicht mehr leisten, weil ich jetzt 60 € zuzahlen soll. Nun geht die Sucherei wieder los, bin total in meiner Lebensqualität eingeschränkt.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1964

Candesartan für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Husten, Bronchitis

Starke Halsschmerzen und Befall der ganzen Lunge mit Bronchitis, Husten. Kopfschmerzen - und das Schlimmste: Es dauert Wochen, bis es komplett wieder raus ist.

CandesartanBluthochdruck15 Tage

Geburtsjahr:1983

Candesartan für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Husten, Schnupfen, Atembeschwerden

Hatte 2016 sehr viel privaten Stress, kurz darauf einen plötzlichen Todesfall in der Familie - ein Mensch, der wie ein Bruder für mich war. In dieser Zeit bekam ich Panikattacken mit etwas erhöhtem Blutdruck und der Arzt gab mir zusätzlich zu Antidepressiva Candesartan 8mg. Habe nachdem mein Blutdruck rasch wieder normal war auf 4mg reduziert. Diese Dosis behielt ich eineinhalb Jahre bei. Seit ich mit Candesartan begann habe ich ständig Husten und Schnupfen wechselt mit verstopfter Nase. Ich hatte im letzten Jahr 3mal eine schlimme Bronchitis mit Atemnot. Ich fühle mich immer schlapp und lustlos. Versuche jetzt dieses Zeug abzusetzen. Ich weiß, dass es vom Antidepressivum nicht kommen kann, da ich dieses schon vorher genommen habe und diese Probleme erst seit dem Beginn mit Candesartan auftraten.

CandesartanBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1956

Candesartan für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Husten, Atembeschwerden

Nach 2 Tagen extrem nächtlichen Atemnot, Erstickungsgefühl. Husten mit und ohne Auswurf, kaum Schlaf möglich dadurch. Mittlerweile Atemnot auch tagsüber, schränkt die berufliche Tätigkeit sehr ein. Vom Arzt das zweite Asthmaspray erhalten. Hilft nur noch sporadisch, Husten wird täglich mehr. Werds mit absetzen versuchen, damit ich wieder gesund werde.

CandesartanBluthochdruck60 Tage

Geburtsjahr:1961

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Atemnot, Reflux, Husten, Muskelschmerz

Schwindel, Magen Beschwerden ,Reflux, Atemnot, Mundtrockenheit, Husten und Muskelschmerzen.

CandesartanBluthochdruck11 Monate