Impotenz bei Opipramol

Nebenwirkung Impotenz bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Impotenz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Impotenz bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Impotenz bei Opipramol:

Opipramol für Angststörungen, Somatoforme Störungen mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Harnverhalt, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Impotenz, Gewichtszunahme

Bei vom Arzt empfohlene Dosis von 200mg am Tag verteilt, starke Müdigkeit,probleme beim Wasserlassen,Taubheitsgefühle im Gesicht um Mund rum so daß ich kaum sprechen konnte, Schwindel,Herzrhytmusstörungen, Impotenz,Kribbeln, Gewichtszunahme. Nun nehme ich eigenhändig nur 50mg am abend, Nebenwirkungen sind nicht mehr so schlimm,bin aber unruhiger und habe Herzklopfen.kann nicht durchschlafen.

Opipramol bei Angststörungen, Somatoforme Störungen

OpipramolAngststörungen, Somatoforme Störungen2 Jahre

Eingetragen am 28.05.2008 als Datensatz 8165

Opipramol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2008

Opipramol für Depression, Panikattacken mit Impotenz, Mundtrockenheit, Verstärkung der Symptome, Schwindel, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung

zuerst opipramol und fluoxitin. hauptsächlich gegen panikattacken. totale impotenz, trockener mund, zuerst verschlimmerung der attacken. - danach citalopram. furchtbare verschlimmerung der depression, extreme schwindelgefühle, angst \"kroch\" regelrecht körperlich eiskalt meinen rücken hoch, muskelzucken in den beinen. abgesetzt durch arzt. ersetzt durch moklobemid, fast keine wirkung, auch keine nebenwirkung. -danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber...

Citalopram bei Depression, Panikattacken; Cymbalta bei Depression, Panikattacken; Opipramol bei Depression, Panikattacken; Fluoxetin bei Depression, Panikattacken

CitalopramDepression, Panikattacken3 Monate
CymbaltaDepression, Panikattacken6 Monate
OpipramolDepression, Panikattacken5 Monate
FluoxetinDepression, Panikattacken5 Monate

-danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber abgeschwächt, hoffe durch verhaltenstherapie nun endgültige hilfe zu finden. aber mein hauptproblem panik scheint durch cymbalta sehr gut in den griff gebracht zu sein. ich bin von dem medikament begeistert!

Eingetragen am 30.11.2007 als Datensatz 5318

Citalopram, Duloxetin, Opipramol, Fluoxetin