Infektanfälligkeit bei Yasminelle

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 2% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Infektanfälligkeit bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Yasminelle:

Yasminelle für Menstruationsbeschwerden mit Haarausfall, Appetitlosigkeit, Scheidentrockenheit, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Infektanfälligkeit

In den ersten 3 Monaten hatte ich starke Nebenwirkungen,dann kaum noch welche und nach insgesamt 9 Monaten Yasminelle leide ich wieder unter vielen Nebenwirkungen.

Yasminelle bei Menstruationsbeschwerden

YasminelleMenstruationsbeschwerden21 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.10.2016

Yasminelle für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Infektanfälligkeit, Asthmaanfall

Ich nehme seit 14 Jahren die Pille, hab verschiedene ausprobiert...nach der Einnahme von Valette 6 Monate durchgängig bekam ich extrem hohen Blutdruck. (220/160) Ich wechselte auf die Yasminelle...Blutdruck hat sich Dank Wechsel und Micardis (10mg täglich) normalisiert. Dafür hab ich sowas von keine Lust mehr, mein Freund glaubt echt schon, dass ich fremdgehe. Meine Klitoris ist absolut unempfindlich geworden. Es fing kurze Zeit nach Einnahme an, Micardis hab ich erst später genommen, daran liegt es sicher nicht. Ausserdem hab ich ständig mit Erkältung und Husten zu kämpfen was ich vor der Einnahme noch nie in diesen kurzen Abständen hatte. Antibiotika helfen nur kurzfristig. Mein Arzt hat jetzt Asthma Bronchiale diagnostiziert...ich bin sicher es hat mit den Tabletten zu tun. Ich werde noch einen Monat die Yasminelle nehmen und dann mal absetzen...(ich berichte weiter)

Yasminelle bei Verhütung, Akne

YasminelleVerhütung, Akne6 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2008

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Aggressivität, Übelkeit, Herzrasen, Gestörte Scheidenflora, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit

Libidoverlust extrem,teilw. sehr Aggressiv, Herzrasen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen,Gestörte Scheidenflora, Muskelschmerzen,ständige Infektionen am scheideneingang.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Monate