Juckreiz bei Januvia

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Januvia

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Januvia. Bei 12% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Januvia.

Wo kann man Januvia kaufen?

Januvia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Januvia wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Januvia wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Januvia:

Januvia für Diabetes mellitus Typ I mit Juckreiz, Harndrang

Zwei Wochen hat alles gut funktioniert, doch dann kam der Juckreiz. An den Ellenbogen und an den Knien. Ober- und Unterarme. Bauchdecke und Intimbereich. Später dann noch auf dem Kopf. Dass ich vom ersten Tag an alle drei Stunden Wasser lassen musste und ich den Drang auch nicht mehr lange halten konnte waren nicht schön aber hinnehmbar. Doch das Jucken geht leider nicht.

Januvia bei Diabetes mellitus Typ I

JanuviaDiabetes mellitus Typ I4 Wochen

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 13.12.2021

Januvia für Kopfschmerzen, Schwitzen, Hautausschlag, Schmerzen (Gelenk), Mundtrockenheit, Juck mit Kopfschmerzen, Juckreiz, Schwitzen, Gelenkschmerzen

Sehr starke Kopfschmerzen. Dauer Jucken am ganzen Körper. Sehr starkes Schwitzen bei jeder Bewegung.. Sehr starke Schmerzen in den Gelenken, am schlimmsten Knie, Schienbein, Knöchel . Geschwollene Füße.

Januvia bei Kopfschmerzen, Schwitzen, Hautausschlag, Schmerzen (Gelenk), Mundtrockenheit, Juck

JanuviaKopfschmerzen, Schwitzen, Hautausschlag, Schmerzen (Gelenk), Mundtrockenheit, Juck3 Wochen

Sehr starke Kopfschmerzen.
Dauer Jucken am ganzen Körper.
Sehr starkes Schwitzen bei jeder Bewegung..
Geschwollene Füße.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.03.2017

Januvia für Diabetes Typ 2 mit juckender Ausschlag

Ich bekam nach ca 3 Wochen stark juckenden bläschen artigen Ausschlag am Schienbein und durch die kratzerei eine Narbe an der anderen. Die hautärztin wusste sich keinen Rat diagnostizierte ein Ekzem und verschrieb mir cortisonsalbe. Diese half nicht machte meine haut immer dünner und verletzlich er. Ich kam auf die Idee, das mit Beginn der Einnahme von januvia mein Ausschlag begonnen hatte und habe jetzt nach fast 8 monaten das Medikament abgesetzt. Der Ausschlag ist zwar noch da, juckt aber kaum noch. Bei mir trat der Ausschlag im Laufe der Zeit an immer verschiedenen Körperstellen auf, jetzt nur noch am Schienbein. Es sieht so aus, das mein Gefühl recht hatte, ich werde es mit meiner diabetesassistentin besprechen. Zu erwähnen wäre noch, dass unterhalb des Knies unter der haut Wasseransammlungen auftreten wenn das bein stärker beansprucht wurde. Ich hoffe jetzt, dass mein bein irgendwann wieder normal aussieht.

Januvia bei Diabetes Typ 2

JanuviaDiabetes Typ 2-

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 02.01.2015

Januvia für Diabetesmellitus TypII mit juckender Ausschlag

Vier Wochen nach Einnahme traten rote Flecke an den Beinen auf. Diese Flecken lösten Juckreiz aus und inzwischen (nach ca. 7 Monaten)sind die Flecken über das ganze Schienbein verteilt. Sie jucken, brennen und schmerzen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Laut Diabetologin kann dies nicht von Januvia kommen!!!!!!

Januvia bei Diabetesmellitus TypII

JanuviaDiabetesmellitus TypII-

Vier Wochen nach Einnahme traten rote Flecke an den Beinen auf.
Rat mehr. Laut Diabetologin kann dies nicht von Januvia kommen!!!!!!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2013

Januvia für Diabetes mellitus Typ II mit Juckreiz, Schleimhautschwellung, Schwitzen

Ein 2. Versuch mit der Einnahme von Januvia ergab das meine Beschwerden wieder auftraten. Starkes Jucken an Armen und Beinen, Extremes Jucken und Brennen im intim Bereich,Schleimhaut Schwellung in der Nase und im Hals,Schwitzen am ganzen Körper. Aufgrund der starken Nebenwirkungen werde ich Januvia sofort Absetzen.

Januvia bei Diabetes mellitus Typ II

JanuviaDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2011

Januvia für Diabetes mellitus Typ II mit Hautausschlag, Blasenbildung, Schleimhauttrockenheit, Empfindungsstörungen, Augentränen, Juckreiz, verstopfte Nase, Schleimhautentzündung, Abgeschlagenheit

Hautausschläge, Bläschenbildung an Händen und Füßen, trockenen Hals, Empfindungsstörungen an Händen und Füßen, juckende und tränende Augen, verstopfte Nase, Bläschenbildung im Mund un Rachen, Abgeschlagenheit, geschwollene Augen

Januvia100 bei Diabetes mellitus Typ II

Januvia100Diabetes mellitus Typ II3 Tage